Benachrichtigungen
Alles löschen

CD O' Bros


Sony
 Sony
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallöchen zusammen, ich habe mal eine Frage! Weiß irgendwer, wo man noch eine CD von O' Bros herbekommt, am liebsten das Album Exodus? Mein Mann ist davon ziemlich begeistert und überall scheint es ausverkauft zu sein! Download würde ja prinzipiell gehen, aber er ist da ein bisschen altmodisch und hat lieber eine CD in Händen... 😊 Über Tipps würde ich mich freuen! Viele Grüße, Sonja 

Antwort
6 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15185

Hey Sonja, auch wenn ich dir sage, dass ich die gar nicht kenne, wollte ich doch die Idee einbringen, dass du ja die mp3 oder mp4 downloaden könntest und auf eine CD brennen oder brennen lassen könntest. Und schön hätte dein Mann eine CD. 🙂

Jetzt gehe ich mal gucken, wer oder was O'Bros eigentlich ist. 😉

neubaugoere antworten


neubaugoere
Beiträge : 15185

@sony 

Auf ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/294582995246

neubaugoere antworten
DustinPedroia
Beiträge : 229

@sony 

Hallo Sony,

ich habe gerade mal bei Amazon dieses Album gesucht und du hast völlig Recht, es ist als CD ausverkauft, allerdings als MP3 ist es verfügbar

Hier ist es bei Amazon Music gelistet und bei "Purchase Options" kannst du den Kauf als MP3 auswählen:
https://www.amazon.de/music/player/albums/B077W3C24Z

dustinpedroia antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

Seit die O'Bros beim Christival aufgetreten sind und dadurch "einer breiten Masse" bekannt wurden, sind sie durch die Decke gegangen und CDs von denen sind praktisch nicht mehr zu kriegen.

 

Auf der einen Seite freue ich mich sehr für sie, denn so können sie die message wirklich weit in die Welt hinaus tragen - auf der anderen Seite war es aber noch netter, als man sie "für sich" hatte... da gab's keine Probleme damit, dass es ekien CDs mehr gab....

 

Ich würde es gebraucht versuchen (ebay, ebay-kleinanzeigen, medimops etc.), neu sind die nicht mehr zu kriegen, keine von denen.

Oder hat auf ein Reprint warten, was wohl dann irgendwann demnächst hoffentlich kommen wird...

 

Vom mp3-download eine CD zu brennen, wie bereits oben vorgeschlagen, ist für Dich keine Option?

belanna antworten
1 Antwort
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1898

@belanna tststs, das

 auf der anderen Seite war es aber noch netter, als man sie "für sich" hatte... da gab's keine Probleme damit, dass es ekien CDs mehr gab....
klingt aber sehr egoistisch, liebe Schwester 😇😉🤭 
 
goldapfel antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

@sony https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/o-bros-cd-doppelpack-exodus-r-a-p-/2345331906-78-28222

wenn Du schnell bist.....

belanna antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?