Hilfe Anfrage zum Musikmachen
Seid gegrüßt geliebte Glaubensgeschwister
Mein Anliegen ist es Christliche Liedtexte zu Weltlicher Musik im Bereich von Videospiel covers etc zu schreiben und diese zu veröffentlichen. ich benötige Hilfe beim umzusetzen. Ich möchte mir beim Mischen von Gesungenem Text und der Musik helfen lassen. Sowohl mich auch mit Leuten austauschen die etwas ähnliches oder dasselbe machen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Gastrix
Zuerst mal ganz herzlich willkommen in diesem Forum! 🙂
Ich möchte mir beim Mischen von Gesungenem Text und der Musik helfen lassen.
Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber ich finde es ein interessantes Thema.
Christliche Liedtexte zu Weltlicher Musik im Bereich von Videospiel covers
Hast du ein paar Titel als Beispiele?
Beste Grüsse
@tamaro Sei gegrüßt, ich habe schon einen Liedtext zur Melodie von Pokemon´s Team Galatic Remix von Kamex geschrieben. Ich habe vor kurzem da etwas überarbeitet, aber man könnte sagen das Lied ist fertig oder zu 98% fertig. Auch habe ich versucht eines für Altertale Dynami cover von Flufffybuns (existiert zwar nicht mehr aber andere haben dessen Melodie hochgeladen) und auch mal habe ich mich auch an Biene Majas Titelmelodie versucht und von der Melodie von Deltarune Kapitel 2´s Pandora Palace als Mashup von Glasses Freek Jr.
Melodie von Pokemon´s Team Galatic Remix von Kamex
Das sagt mir leider alles (noch) nichts. Ich kenne mich eher bei Film-Soundtracks aus als bei Video-Game Soundtracks.
Aber kennst du evtl. "Authoritarian 2" von "Simcity Societies"? Der Titel gefällt mir echt gut, v.a. auch wegen dem Part mit der Kirchenorgel. Zudem kenne ich noch den OST von Donkey Kong Country 1 un 2 und Legend of Zelda.
In die von dir genannten Titel werde ich gerne einmal reinhören. Nur etwa 1'000 Titel, die bei mir auf der Liste "mal anhöhren" stehen. 🙂