Kennt Ihr HB ?
Es gibt eine Gothic Rock Band Namens Holy Bible
Habt ihr von der schon einmal was gehört?
oh voll die Frauenpower! Selbst mag ich mehr Musik "ohne Strom", doch gut auch zum weitergeben.....
liebe Grüße,

Gott ist gegenwärtig (mit Gitarre begleitet und gesungen von Detlef Korsen)
https://www.youtube.com/watch?v=4vxh7U2yvkQ
Selbst mag ich mehr Musik "ohne Strom", doch gut auch zum weitergeben.....
Ist das vielleicht eher dein Style? 🙂

Ich finde es auch sehr schön, wohltuend und besinnlich.
Back to the roots, zu einer einfachen Form des Glaubens und der natürlichen Musik. Ich habe den Kanal gestern erst entdeckt und werde mir sicher noch mehr Videos von Detlef ansehen/anhören.

lieber tamaro,
ja das finde ich auch gut. ..Mit Musik kannst DU vieles bewegen. Habe früher schon in einigen Bands
gespielt, aber durch meine Schlaganfälle geht das heute nicht mehr. Jetzt mag ich eher die ruhige
Musik, ja auch mal flotter.
Mit Musik kannst du Menschen auch manipulieren. Da muss man auch aufpassen......
Trotzdem, Musik ist für mich immer noch ein Geschenk Gottes, das unsere Herzen bewegen kann.
viele liebe Grüße an Dich,

Mit Musik kannst du Menschen auch manipulieren. Da muss man auch aufpassen...
Es kommt mMn einfach immer auf das richtige Mass an... und auch Abwechslung in Bezug auf die verschiedenen Stile finde ich wichtig.
Musik ist für mich immer noch ein Geschenk Gottes, das unsere Herzen bewegen kann.
Das sehe ich auch so.
viele liebe Grüße an Dich,
Schöne Grüsse auch an dich!
@gorch-fock Dazu gehört dann aber noch unbedingt dieser Kurs:
... immer schön in Bewegung bleiben!
GoodFruit

@gorch-fock Das ist merkwürdig. Hat nichts mit nem Fernsehsender oder so zu tun - ist reiner Internetkontent, der zumindest in Deutschland überall frei verfügbar sein sollte. Irgendein Content Filter aktiv?
Es ging um diese Veranstaltung:
https://www.br.de/nachrichten/kultur/schuettel-dein-haar-headbanging-schule-hair-force-one,TTBJRDA

Ach, die gibt es wieder? Ich dachte die hätten sich aufgelöst. Aber wer sie live sehen will, kann das am 6.5.2023 in Ennepetal tun.