Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt Ihr HB ?


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Es gibt eine Gothic Rock Band Namens Holy Bible

Habt ihr von der schon einmal was gehört?

 

HB IT IS Time 

 

God has all Glory

 

Love Song

Antwort
12 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

oh voll die Frauenpower! Selbst mag ich mehr Musik "ohne Strom", doch gut auch zum weitergeben.....

 

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
5 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

@hundemann 

 

Gott ist gegenwärtig (mit Gitarre begleitet und gesungen von Detlef Korsen)

 

https://www.youtube.com/watch?v=4vxh7U2yvkQ

 

Selbst mag ich mehr Musik "ohne Strom", doch gut auch zum weitergeben.....

Ist das vielleicht eher dein Style? 🙂 

 

 

tamaro antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@tamaro 

Ach wie Schrecklich Schön 

gorch-fock antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

@gorch-fock 

Ich finde es auch sehr schön, wohltuend und besinnlich.

Back to the roots, zu einer einfachen Form des Glaubens und der natürlichen Musik. Ich habe den Kanal gestern erst entdeckt und werde mir sicher noch mehr Videos von Detlef ansehen/anhören.

 

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@tamaro 

lieber tamaro,

ja das finde ich auch gut. ..Mit Musik kannst DU vieles bewegen. Habe früher schon in einigen Bands

gespielt, aber durch meine Schlaganfälle geht das heute nicht mehr. Jetzt mag ich eher die ruhige

Musik, ja auch mal flotter.

Mit Musik kannst du Menschen auch manipulieren. Da muss man auch aufpassen......

Trotzdem, Musik ist für mich immer noch ein Geschenk Gottes, das unsere Herzen bewegen kann. 

 

viele liebe Grüße an Dich,

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

@hundemann 

 

Mit Musik kannst du Menschen auch manipulieren. Da muss man auch aufpassen...

Es kommt mMn einfach immer auf das richtige Mass an... und auch Abwechslung in Bezug auf die verschiedenen Stile finde ich wichtig.

 

Musik ist für mich immer noch ein Geschenk Gottes, das unsere Herzen bewegen kann.

Das sehe ich auch so.

 

viele liebe Grüße an Dich,

Schöne Grüsse auch an dich!

 

 

tamaro antworten


GoodFruit
Beiträge : 2609

@gorch-fock Dazu gehört dann aber noch unbedingt dieser Kurs:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Headbang-Schule-lehrt-Metal-Fans-fachgerechtes-Schuetteln-article24027438.html

... immer schön in Bewegung bleiben!

GoodFruit

goodfruit antworten
3 Antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@goodfruit 

Kann ich nicht Empfangen 🤔

gorch-fock antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2609

@gorch-fock Das ist merkwürdig. Hat nichts mit nem Fernsehsender oder so zu tun - ist reiner Internetkontent, der zumindest in Deutschland überall frei verfügbar sein sollte. Irgendein Content Filter aktiv?

Es ging um diese Veranstaltung:

https://www.br.de/nachrichten/kultur/schuettel-dein-haar-headbanging-schule-hair-force-one,TTBJRDA

 

goodfruit antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Hallo @goodfruit 

Du willst hier also Headbang

Machen 

gorch-fock antworten
lhoovpee
Beiträge : 2836

@gorch-fock 

Ach, die gibt es wieder? Ich dachte die hätten sich aufgelöst. Aber wer sie live sehen will, kann das am 6.5.2023 in Ennepetal tun. 

lhoovpee antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

HB 

Pray for Europe

gorch-fock antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?