Lelle & Réka Molnár
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lelle & Réka Molnár


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,
habe eine Musikkasette vom Lobpreisgesang der beiden Damen "Lelle & Réka Molnar". Der gesang ist auf deutsch. Die Aufnahme ist wohl in den 90er Jahren gewesen. Hat jemand eine Ahnung von der Musik? Gibt es da vielleicht auch eine CD? Vielen Dank.

Antwort
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Immer noch keine Antwort? Es muss doch jemand von Lelle und Réka Molnár aus den 90er Jahren was gehört haben? Ich selbst habe im Internet hierzu nichts gefunden. Irgendjemand irgendeinen Hinweis? DANKE

Anonymous antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?