Karel Gott ist vers...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Karel Gott ist verstorben


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Karel Gott ist gestorben.

Zu diesem Anlass ein Link zu einem seiner Lieder mit dem ganz sicherlich viele hier groß geworden sind.

RIP Karel Gott 😭

https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw

Max

Antwort
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ja, hab es grad im Newsportal gelesen 🙁

Ruhe er in Frieden

https://www.youtube.com/watch?v=z69FesMxnJA

Anonymous antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=BBgw-Hsy1Bk

M.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

Schööön 😊

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

https://youtu.be/99dkYSe3GpE

herbstrose antworten
Lucan-7
Beiträge : 21575

Irgendwie wird mir immer mehr die eigene Vergänglichkeit bewusst wenn nach und nach die Helden meiner Kindheit versterben... viele sind nicht mehr übrig.

Und leider erkennt man die Bedeutung mancher Leute auch erst dann, wenn es sie nicht mehr gibt... in diesem Fall gehört Karel Gott wohl dazu.

Ruhe in Frieden. Und Danke für alles.

lucan-7 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?