Lied(text) aus 1990...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lied(text) aus 1990er Jahren gesucht (Mut)


JuanaCeline
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo! In den 1990er Jahren hatte ich auf einer christlichen Kassette ein Lied, was ich gerne nochmal hören würde - oder zumindest den vollständigen Text gerne wüsste. Vielleicht kennt es hier jemand?
Der Refrain geht etwa so:
Ganz behutsam fängt es an und braucht Mut, soviel Mut.
Jung und stark wächst es heran und hat Mut, soviel Mut.
Immer stärker wird es dann und macht Mut, soviel Mut...
Dankeschön für euer Feedback.

Antwort
3 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15286

Ganz behutsam fängt es an aus 1993 - gefunden
„Ganz behutsam fängt es an“ stammt wohl aus 1993 mit dem Text von Rolf Krenzer, die Musik ist von Arndt Büssing.

Quelle: Wikipedia

hörst du hier:
http://www.arndtbuessing.de/mediapool/82/820621/data/Ganz_behutsam_f_ngt_es_an.mp3

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22979

Das müsste es sein:
http://www.arndtbuessing.de/mediapool/82/820621/data/Ganz_behutsam_f_ngt_es_an.mp3

auf der CD Zaubervogellieder
http://www.arndtbuessing.de/geistliche-lieder.html

deborah71 antworten
1 Antwort
JuanaCeline
(@juanaceline)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2

@Deborah und NEubaugöre:
wow, vielen Dank, das war ja eine schnelle Antwort! Ich selber bin im Internet nicht fündig geworden. Dankeschön!

juanaceline antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?