Marie Fredriksson
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Marie Fredriksson

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

die Sängerin von Roxett ist leider auch gestorben. Noch recht jung mit 61

https://www.youtube.com/watch?v=yCC_b5WHLX0

Antwort
15 Antworten
Kira18
 Kira18
Beiträge : 9

Das ist echt traurig 🙁 Sie hatte wohl übel zu kämpfen, vor allem in den letzten Jahren... Habe sie noch einmal erleben können nach der Diagnose, bei der Nokia Night of the Proms, da war ihr schon anzusehen, wie ihr das zu schaffen machte... Eine tolle Stimme, eine großartige Frau. Hatte sehr gehofft, dass sie es doch noch schafft. Schade, wirklich.

kira18 antworten


Tertullian
Beiträge : 415

Da kommen mal wieder Erinnerungen ans Schullandheim hoch 😢 Roxette lief damals auf heavy rotation...

Marie Fredrikson war so etwas wie die ältere Schwester von Dolores O' Riordan, auch wenn die für einen anderen Musikstil stand, aber ähnlich talentiert war. Auch sie hat uns bekanntlich vor zwei Jahren allzu früh verlassen.

tertullian antworten
Helle
 Helle
Beiträge : 798

Roxette
Roxette wurde einst von den Medien mit ABBA verglichen. Ich glaube, sie hatten schon fast den Status der legendären schwedischen Popband!

helle antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich hab die Band und die Sängerin sehr gemocht und mich immer wieder gefreut wenn was im Radio kam.

Da ich Spotify habe, werde ich mir mal ein paar schöne Stücke reinziehen.

Max

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?