Mein christlicher Y...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein christlicher Youtube-Kanal mit eigener Musik

Seite 2 / 2

Truthlove
Themenstarter
Beiträge : 20

Hallo,

ich bin noch recht frisch im Glauben, etwa erst 1,5 Jahre, aber habe trotzdem das Gefühl, die gute Botschaft verbreiten zu wollen. Deswegen habe ich einen kleinen Youtubekanal mit verschiedenen Videos ins Leben gerufen.

Ich habe mir dort einen kleinen Spaß erlaubt und daraufhin, auf zwei momentan recht bekannte Lieder, eine kleine christliche Rap- Antwort  entwickelt. Schau es dir gerne mal an.

Für weitere Ideen und Anmerkungen für den Kanal  würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus und Gottes Segen für dich.

 

https://youtube.com/shorts/z44geiY4dd8?feature=share

https://youtube.com/shorts/pXNh9ByqG_0?feature=share

 

Antwort
28 Antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @truthlove 

Echt Super 👍 

Mache bitte weiter so 

gorch-fock antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Grüße dich @truthlove 

Und was hälst du von Gothic Rock?

gorch-fock antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?