Benachrichtigungen
Alles löschen

RIP Milva


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Grade habe ich gestern ein paar Milva-Chansons gehört und schon gibt es am Abend die Nachricht: Milva ist gestorben. 81 Jahre.

Lieder von Liebe, starken Frauen, den Beziehungen zwischen Mann und Frau - ohne jemals kitschig zu wirken.

Eine außergewöhnliche Stimme, ein außergewöhnliche Ausstrahlung hatte sie - nun gehört sie zur Musik-Geschichte.

Antwort
5 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hurra, wir leben noch!
R.I.P.

deleted_profile antworten
1 Antwort
sa.br
 sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 483

Danke für den obigen Song von Milva !

Ich mochte sie auch und ihren Gesang. Hier ist sie zusammen mit Georges Moustaki mit
"Milord" in 1983:
https://www.youtube.com/watch?v=3UHqlpsqQo0

sa-br antworten


Irrwisch
Beiträge : 3480

Hi Banji

Veröffentlicht von: @banji

Grade habe ich gestern ein paar Milva-Chansons gehört und schon gibt es am Abend die Nachricht: Milva ist gestorben. 81 Jahre.

Habe ich gestern auch gehört.
Wusste aber schon vorgestern, dass sie verstorben ist.

Das von Plüschmoers verlinkte Lied ist ein ansoluter Corona Song.

Das Lied von ihr,was mich immer wieder neu berührt,ist dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7pa8j8aBBKw

irrwisch antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @irrwisch

Das Lied von ihr,was mich immer wieder neu berührt,ist dieses hier:

In mir zieht sich alles zusammen und ich muss weinen, weil es so schön ist...

deleted_profile antworten
sa.br
 sa.br
Beiträge : 483

Hier nochmal der starke Song auf deutsch: "Libertà" von Milva, mit ihrer aussdrucksstarken
Stimme und Persönlichkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=8e8JXtwutVk

sa-br antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?