The Liar Tweets ton...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Liar Tweets tonight


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Besonders schön an diesem Satiresong, jeder weiß sofort worum es geht und kennt diesen Ohrwurm.

https://www.focus.de/kultur/musik/donald-trump-the-liar-tweets-tonight-satiresong-wird-zum-internet-hit_id_11914453.html

Antwort
3 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

Sehr schön! Ich habe das gestern schon auf FB gesehen....es ist auch schon viele Male geteilt worden.....bleibt nur zu hoffen, dass die Mehrheit der Amrikaner der Aufforderung "Vote him away!" nachkommt.
Das wäre mal ein echter Lichtblick....

suzanne62 antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Hab mich sehr amüsiert, danke.

An sich ist das Thema ja ernst, ich hoffe Trumps Verhalten in der Corona Krise bewirkt, dasser nicht gewählt wird. Ob ein anderer umsichtiger ist, bleibt zu hoffen.

tristesse antworten
lhoovpee
Beiträge : 2836

😀 Sehr gut.

lhoovpee antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?