Veranstaltungskalen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Veranstaltungskalender ?


Axel Klingberg
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo zusammen, gibt es den Veranstaltungskalender bei Jesus.de noch ? Mag sein, dass ich etwas blind bin - ich finde den nicht mehr.  Kann mir jemand einen Hinweis geben ? Oder gibt es noch andere Empfehlungen für Seiten mit einer guten Übersicht über christliche Konzerten / Worship Events / Kleinkunst ? Vielen Dank und liebe Grüße 

Axel

Antwort
4 Antworten
Pascal Görtz
Admin
Beiträge : 37

Hey Axel,

erstmal herzlich willkommen in der Community! Den Veranstaltungskalender haben wir uns im Rahmen des Community-Relaunches genau angesehen und schweren Herzens die Entscheidung getroffen, ihn nicht vorzuführen. Zuletzt war das Interesse an ihm deutlich geschwunden, sowohl angebotsseitig als auch bei der Nachfrage. 

pascal-goertz antworten


DBHBocholt
Beiträge : 1

Das ist ja schade, dass es den Veranstaltungskalender nicht mehr gibt. Vielleicht sollte er kleiner, kompakter und schneller auffindbar sein, z.B. gleich irgendwo in der Sidebar. Denkt doch nochmal bitte drüber nach. Vielen Dank. Gruß, Andreas

dbhbocholt antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12383

@dbhbocholt Hi, ich denke, Pascal Görtz war sehr deutlich. Ich kann ja noch mal zitieren:

Den Veranstaltungskalender haben wir uns im Rahmen des Community-Relaunches genau angesehen und schweren Herzens die Entscheidung getroffen, ihn nicht vorzuführen. Zuletzt war das Interesse an ihm deutlich geschwunden, sowohl angebotsseitig als auch bei der Nachfrage. 

Hervorhebung von mir. Wenn nix Nachfrage, dann muss man ihn auch nicht kleiner machen oder rechts oder links hinpacken. Schade, aber ist eben so. Ich hab in meiner über 10jährigen Zeit hier vielleicht 10x reingeschaut.

 

neubaugoere antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 601

@dbhbocholt Völlig abgehakt ist das Projekt auch nicht - nur inzwischen viel umständlicher. Ein Plugin muss her, es muss angepasst werden, allen Datenschutzanforderungen genügen etc. Das ist ein langer Prozess, der sich auch irgendwie "lohnen" muss, wenn wir ihn angehen sollen. Nicht mal im Sinne von Bezahlung - aber mindestens Traffic etc. Ich behalte das Thema im Blick.

dawi antworten
Teilen: