Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 7 / 10

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3486

Nachdem der bestehende Thread von 2021 ist und schon 84 Seiten hat, finde ich es an der Zeit, einen neuen zu starten.

 

Ich denke, miteinander zu teilen, welche Musik wir gerade hören, vielleicht auch in welchen aktuellen Lebenssituation, kann auch Andere inspirieren, ihnen sogar Trost, Hilfe, neuen Mut oder Fröhlichkeit schenken.

 

Bitte schreibt in die Eingangszeile Interpret(in)und Titel, wenn möglich.

 

Herzlichen Dank allen Mitschreibenden und Lesern

Inge

Antwort
131 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23001

Es weht ein Wind vom Himmel - Glaubenszentrum

Zwischentext: Mike Chance

deborah71 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15313

Der Sieg gehört dir allein (Battle belongs) | Urban Life Worship

Und wenn ich kämpf', dann auf meinen Knien, heb die Hände zu dir.
Mein Gott, der Sieg gehört dir allein.

🙂

neubaugoere antworten
hundemann
Beiträge : 94

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLCyetMR1mpK40RCVfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj/RV=2/RE=1713218093/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3dRvakHZGEucM/RK=2/RS=zP_Sc.Hsk4pm9X3DEdrvmSTgX3w-

"halte fest den der dich liebt, Michael Holm."

Ein schon älteres, aber immer noch aktuelles Beziehungslied. Ein Lied über gegenseitiges Verständnis, Liebe,

Treue........

Weil Gott in Treue zu uns steht, dürfen auch wir Menschen in Treue zu uns stehen............

So einfach, und doch so schwer......

hundemann antworten


hundemann
Beiträge : 94

https://www.youtube.com/watch?v=C19syQM5QS0

 

"wer von der Liebe singt, der darf vom Kreuz nicht schweigen."

Oliver Fietz mit Tochter.

hundemann antworten
Drunken Monkey
Beiträge : 71

*Mist* soviel hab ich früher nicht vertragen.... werd einfach nicht müde, obwohl die Schlaftabletten zum sedieren nicht weit sind..... vor 200 Jahren gab's ja noch keine Schlaftabletten, da wurde in der ersten "Hoppla" hier in D in der anstaltseigenen Brauerei angeblich noch Bier an die Patienten / Insassen vergeben zum "abschiessen"...

Falconer - Substitutional World  (vorsicht, dass die Boxen nicht anfangen zu rauchen [zumindest bei Mir!])

 

drunken-monkey antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 673

@drunken-monkey 

Hej drunken-monkey,

 

weißt was... jetzt sperre ich dich mal. Dabei ist es so, dass ich wirklich offen für dich sein möchte. Aber im Moment ist es so, dass du das Forum ziemlich "zumüllst". Bitte melde dich bei mir, wenn du wieder nüchtern bist und bereit, auf einem etwas höheren Niveau zu kommunizieren.  Und jetzt wünsche ich dir - wirklich von Herzen! - eine möglichst friedliche Nacht.

 

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

 

frosch80-mod antworten


Goldapfel
Beiträge : 1987

Tanz im Regen - Andi Weiss

Für mich das ultimative Ermutigungslied. Ich kann es nur jedem, der gerade  mit sich oder seinen Umständen hadert, ans Herz legen. Es macht (mir zumindest) eigentlich immer gute Laune, wenn ich es höre. 

Ich möchte noch ergänzen, dass Andi Weiss Logotherapeut ist (nicht zu verwechseln mit Logopäde). Logotherapie geht auf den Psychiater, Neurologen und Holocaust Überlebenden Viktor Frankl zurück. Wenn man sich etwas mit "Resilienz" beschäftigt, landet man eigentlich unweigerlich irgendwann bei Frankl. Meiner Meinung nach.

 

goldapfel antworten
Seite 7 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?