Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 23 / 85

jour
 jour
Themenstarter
Beiträge : 1904

Wollen wir dieses interessante Thema aufleben lassen?

Was hört ihr gerade?

Und, wie deborah, Tristesse und alle anderen, die eine Fortsetzung gestartet haben, nehme ich den Wunsch auf:

bei Jedem link bitte Lied und Interpret angeben. Danke

Vorhin habe ich dieses Lied gehört (gesehen):

Andrea Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)

https://www.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y

Das war wohl der letzte Thread zu diesem Thema?
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/was-hoert-ihr-gerade-2.html

Viel Vergnügen, hoffe ich!
J😊ur

Antwort
988 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://youtu.be/LarFhGeE-ac

Aus der Kategorie, englischsprachig, eine meine Lieblingshymnen.

 

1440 khz MW. 5 Uhr irgendwas, Missionswerk Werner Heukelbach. Auf dem Weg zum Frühdienst hab ich das Lied so manches mal gehört.. ( MWH hat aber wimre die deutsche Adaption als Sendermelodie gehabt)

 

 

deleted_profile antworten


Deborah71
Beiträge : 22985

@AntonioA

Technik Tipp: wenn du auf das Kettenglied zum Verlinken klickst, dann geht ein Fensterchen auf mit drei Feldern.

Oben und unten den link einsetzen, in der Mitten den Titel reinschreiben anstelle des links.  Dann wird es so:

What a friend we have in Jesus

deborah71 antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@deborah71 

Lieben Dank... Jetzt hab ich es kapiert 🙂

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=DP_90vWFOLQ

zünde eine Kerze an..   Martin Buchholz und Freunde

 

Wir dürfen eine Kerze der Hoffnung, der Liebe Gottes anzünden. Für Menschen die gerade einsam sind, traurig,

Menschen, die Menschen im Krieg verloren haben, eine Kerze auch für uns selbst, unsere Nachbarn, unser tolles Forum usw....

 

liebe leise Grüße

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Ich wünsche uns Kraft in schweren Zeiten.  (ein Lied von Martin Pepper, gesungen von Lila aus München.

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt... (Jürgen Grote, gesungen von Lila aus München.

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=YujTnV73gu4

...vergnügt, erlöst, befreit....als Christen dürfen wir auch mal herzlich lachen. Über die ganze, manchmal verrückte Welt, über mich selbst, das ich mir keinen Zacken aus der Krone brechen muss, meine manchmal Desorginisation, meine Tolpatschigkeit, meine Chaosbegabung........

deleted_profile antworten
Seite 23 / 85
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?