Was hört ihr gerade?
Wollen wir dieses interessante Thema aufleben lassen?
Was hört ihr gerade?
Und, wie deborah, Tristesse und alle anderen, die eine Fortsetzung gestartet haben, nehme ich den Wunsch auf:
bei Jedem link bitte Lied und Interpret angeben. Danke
Vorhin habe ich dieses Lied gehört (gesehen):
Andrea Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)
https://www.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y
Das war wohl der letzte Thread zu diesem Thema?
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/was-hoert-ihr-gerade-2.html
Viel Vergnügen, hoffe ich!
J😊ur
O Come to the Altar | Live | Elevation Worship
Oh what a Savior
Isn't He wonderful?
Sing Hallelujah, Christ is risen
Bow down before Him
For He is Lord of all
Sing Hallelujah, Christ is risen .... 🥰
Es gibt doch tatsächlich ein Lied, das beschreibt, wie ich zu Gott kam ... *lächel* ... 😊
Jesus meine Hoffnung lebt - (Living Hope cover) - Urban Life Worship
Lauren Daigle "Oh Lord, your´re beautiful" (Urspr. Keith Green)
So ein schöner Song um damit Gott zu preisen. Und diese Frau hat so eine unglaublich tolle Stimme, die es mir leicht macht, mitzupreisen. 🙂
@antonioa
Weil es zur Stimmungslage passt
von Roxette
Hmm, zerplatzte Träume sozusagen... 🙂
Dann vielleicht lieber auf etwas "beschwingtere" Art im Reggae-Style. Mochte ich in den 90ern und heute immer noch:
"Hmm, zerplatzte Träume sozusagen... "
So in etwa.. oder wie man so schön auf polnisch sagt
Nadzieja jest matka glupich ( wenn ich das mit meinem Küchenpolnisch in etwa richtig schreibe)
Hoffnung ist die Mutter der Narren.. oder so ähnlich 😉
Maxi Priest...auch gut 👍
@antonioa
Nadzieja jest matka glupich ( wenn ich das mit meinem Küchenpolnisch in etwa richtig schreibe)
Wieder was dazugelernt. 🙂 Auf Polnisch kenne ich nicht mal ein Wort.
...oder Du nimmst was aus:
- Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
😀
Eine gute Woche mit viel Hoffnung und Sonnenschein im ❤!
Seid nicht bekümmert (Studiochor Bergneustadt)
... ist seit heute Morgen in meinem Kopf. (Wenn ich auch kein Freund dieser Version bin, also der Art von Musik 😉 )
Klasse..... bei mir kam ein Kinderlied auf aus der Serie Freddy, der Esel... Abenteuer im Wald.
Das macht Laune....
Neulich bin ich über eine Predigt gestolpert, die über die Freude im HErrn und die Freude durch äußere Anlässe gesprochen hat. Die äußere Freude kann leichter gestört werden... die innere Freude am HErrn hat bleibende Gründe. Feine Unterscheidung 🙂
Fiel mir mal wieder so ein, als ich von der Freiheitsglocke in Berlin gelesen habe.