Was hört ihr gerade...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 38 / 85

jour
 jour
Themenstarter

Wollen wir dieses interessante Thema aufleben lassen?

Was hört ihr gerade?

Und, wie deborah, Tristesse und alle anderen, die eine Fortsetzung gestartet haben, nehme ich den Wunsch auf:

bei Jedem link bitte Lied und Interpret angeben. Danke

Vorhin habe ich dieses Lied gehört (gesehen):

Andrea Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)

https://www.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y

Das war wohl der letzte Thread zu diesem Thema?
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/was-hoert-ihr-gerade-2.html

Viel Vergnügen, hoffe ich!
J😊ur

Antwort
992 Antworten
Deborah71

LION (feat. Chris Brown & Brandon Lake) | Elevation Worship

deborah71 antworten

Deborah71

New Song (Worshipping Warriors)

deborah71 antworten
Deborah71

Gloria! - Flashmob der Berliner Stadtmission zum Advent

deborah71 antworten

Deborah71

Christmas Food Court Flash Mob, Hallelujah Chorus - Must See!

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil

Alle Jahre wieder muss ich mir diese herzerfrischende Version des WO anhören und -sehen

Leipziger WG-Konzert, J. S. Bach, WO

Frohe Weihnachten euch allen!

deleted_profile antworten
3 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

@mamba 

Ich hab's mir angehört. Wider Erwarten sogar in ganzer Länge - und es hat sich voll gelohnt. Ganz tolle Stimmen und Instrumentalisten in lockerer Atmosphäre, wo auch das Biertrinken nicht zu kurz kommt. 😆 

Bach's Weihnachtsoratorium ist für mich der "Soundtrack" der diesjährigen Weihnachtstage. 🙂 

Danke für's Posten! 🙂

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@tamaro hei, das freut mich, dass es tatsächlich jemand angehört hat. Ich weiß, dass Menschen, die mit dieser Art Musik wenig anfangen können, sich da sehr schwer tun. Aber dass doch noch ein Klassikfan unter uns ist, darüber freue ich mich jetzt wirklich! 🙂

Mir gefält auch die lockere Atmosphäre, ja überhaupt die Idee, so etwas in einer Wohnung zu machen und natürlich die sichtbare Begeisterung aller Beteiligten.

Wenn man diese (Chor)-Stücke selbst mal singen durfte, weiß man, welche Arbeit dahinter steckt...

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

@mamba

Aber dass doch noch ein Klassikfan unter uns ist, darüber freue ich mich jetzt wirklich!

Nun, ich kann mich für fast alle Musikgenres begeistern. Aber Klassik erachte ich ohne jeden Zweifel als das edelste von allen. Diesen Herbst und auch während der Feiertage hörte ich sehr viel Klassik. Vielleicht sind ja noch mehrere Klassikfans unter uns. Orleander auf jeden Fall und AntonioA und Deborah71 hören jedenfalls gerne Vivaldi's vier Jahreszeiten. 🙂

Mir gefält auch die lockere Atmosphäre, ja überhaupt die Idee, so etwas in einer Wohnung zu machen und natürlich die sichtbare Begeisterung aller Beteiligten.

Ja, die sichtbare Begeisterung, der Enthusiasmus kommen in diesem Video wirklich sehr gut zur Geltung. Beeindruckend finde ich übrigens auch (daran denkt man vielleicht gar nicht so sehr): dadurch, dass die (Handy)-Kamera wärend der ganzen 52 Minuten permanent in Bewegung blieb - und trotzdem hat es kaum Wackler oder sonst schlechte Bilder dabei! - wird es nie langweilig. Selbst die kleine Pause von ca. fünf Minuten finde ich noch amüsant.

Einzig die Wohnzimmer-Akustik ist natürlich nicht ganz so super, aber nach ein paar Minuten hatte ich mich daran gewöhnt.

Wenn man diese (Chor)-Stücke selbst mal singen durfte, weiß man, welche Arbeit dahinter steckt...

Dort, wo ich zur Schule ging, sangen wir jeweils bei unserer Weihnachtsfeier in der grossen Stadtkirche mit ca. 1'000 Zuhörern an zwei Abenden auch klassische Werke. Das hat sicher wesentlich dazu beigetragen, dass ich mir Klassik gerne anhöre und für mich an kirchlichen Feiertagen als Musik dazu gehört.

tamaro antworten

Kintsugi

Lauren Daigle - immer wieder.

Heute ganz besonders:

https://youtu.be/Z4nvVw8z6K8

“Light of the world“

❤️🤍 Frohe Weihnachten Euch allen 🤍❤️

kintsugi antworten
2 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

@kintsugi

Heute ganz besonders:

https://youtu.be/Z4nvVw8z6K8

“Light of the world“

Wunder-bar! Danke! 

Alle Ehre Jesus, dem König!

Auch Dir von ❤️-en frohe und gesegnete Weihnachten! 

feliciah antworten
Kintsugi
(@kintsugi)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

@feliciah Vielen Dank! Ich hoffe, Du /Ihr hattest es schön, morgen ist ja schon wieder „Alltag“, aber bis zum 6.Januar geht ja die Weihnachtszeit noch (oder, je nach Auffassung auch noch länger). 🎄

kintsugi antworten
Seite 38 / 85
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?