Benachrichtigungen
Alles löschen

"Auswärtiges Amt reagiert auf kritische Äußerung von Elon Musk zur Seenotrettung im Mittelmeer"

Seite 2 / 2

der_alte
Themenstarter
Beiträge : 1229

siehe Artikel dazu:

https://www.deutschlandfunk.de/auswaertiges-amt-reagiert-auf-kritische-aeusserung-von-elon-musk-zur-seenotrettung-im-mittelmeer-102.html

Und der Tweet eines Politikers von Bündnis'90/Die Grünen (P. Albrecht)

https://twitter.com/JanAlbrecht/status/1707770201486381332

Da bin ich gespannt ob und wie von EU-Seite reagiert wird auf diese Art der Meinungsäusserung durch den X-Eigentümer Musk, d.h. ob Maßnahmen ergriffen werden und wenn ja welche. Frage ist ja auch welche möglich sind, habe dazu keine Infos gefunden.

Antwort
38 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17053

@der_alte 

 

Dann sollte Elon Musk mal mit Putin reden. Der befeuert die Migration über den osten und das auf menschenverachtende Weise.

 

Immer auf die anderen aber nicht einen der Hauptverursacher.

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?