Benachrichtigungen
Alles löschen

Schuld / Sühne


der_alte
Themenstarter
Beiträge : 1233

Hallo, weiss nicht ob es einen Thread wert ist, es dafür einen geben soll.

Wollte nur schreiben, sorry wenn sich jemand ungut angesprochen gefühlt haben sollte.

Gibt da nunmal eine diametrale Sicht auf diese Dinge zwischen mir und einem Großteil der Threadbeantwortenden und gehörte sicher besser in das Theologieforum (in dem ich nicht schreibe und eigentlich auch in der ganzen Zeit in der ich dabei bin, nun 19 Jahre, m.W. kaum bis nicht schrieb), da fragen nach Schuld und Sühne nun keine sind die in einem Politforum Platz haben, weil theologischer Natur. Politik aber etwas weltliches am Ende ist.

Allen ein gutes Neues Jahr 2023!

Antwort
4 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7323

Dass es Schuld gibt, ist wohl unbestritten. Sühne müsste noch genauer bestimmt werden, was gemeint ist.

Also was wolltest du zu diesem Thema sagen?❓❔❓❔❓

Dir einen guten Rosch 2023.

hkmwk antworten
3 Antworten
der_alte
(@der_alte)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1233

@hkmwk bezog sich auf andere Threads wollte das nur in einem Posting sagen, statt verteilt.

der_alte antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19069

@der_alte

Ja, aber was genau willst du jetzt in diesem Thread?!

Ich verfolge deine anderen Threads schon, weiß aber dennoch nicht, was das jetzt hier soll. Du kannst doch nicht jetzt erwarten, dass alle auf deinem Stand sind, bzw deine Gedanken lesen können. 

tristesse antworten
der_alte
(@der_alte)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1233

@tristesse nur mich eigentlich verabschieden. Wünsche ein gutes neues Jahr.

der_alte antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?