Am gleichen STrang ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Am gleichen STrang ziehen....


KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

...will AKK mit Söder.....diesen Ausspruch höre ich immer wieder, aaaaber....vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass man auch in die gleiche Richtung ziehen sollte! 😉

PtL
Karin

Antwort
12 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0


Dir deucht es so?

Anonymous antworten
4 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 390

Genau SO! owt.
....

karinhugo antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

Das passt doch zu Jesus.de: alle wollen nett sein, nur jeder in einer anderen Weise 😎

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ich glaub nich, dass hier alle nett sein wollen. Die Motivationen gehen wohl doch ein bisschen mehr auseinander...

Anonymous antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2335

Aber ich sehe da zwei Stränge 😯

Ist es nicht eher wichtig, dass diese am gleichen Objekt befestigt sind?
Bringt ja nicht, wenn der eine ein Auto zieht und der andere ein Elefanten.

lhoovpee antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Beim Seilziehen ziehen auch alle an einem Strang - in verschiedene Richtungen. Und nur eine Seite gewinnt. 😉

Anonymous antworten
Zaphod
 Zaphod
Beiträge : 459

...und am besten nicht, wenn einem auf der anderen Seite eine Schlinge um den Hals liegt 😛

zaphod antworten
2 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 390

😀

karinhugo antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

😀

… noch meditativer, wenn du in der Mitte stehst und jede Seite an einer Schlinge zieht 😀

deleted_profile antworten


Worf
 Worf
Beiträge : 370

Moin!

Veröffentlicht von: @karinhugo

vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass man auch in die gleiche Richtung ziehen sollte! 😉

Ich finde nicht, dass irgendwer in die gleiche Richtug ziehen sollte wie Soeder. 😛

Qapla',
Worf

worf antworten
1 Antwort
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 390

Aber...
...WENN man, mit wem auch immer am gleichen Strang ziehen WILL, ist es trotzdem sinnvoll, s in die gleiche Richtung zu tun! 😛

PtL
Karin

karinhugo antworten
lhoovpee
Beiträge : 2335

Na, ab und an tut es auch ganz gut, wenn mal wer in die andere Richtung zieht.

lhoovpee antworten


Teilen: