Bei 12 gibt es eine Rosé 🌹
Hallo Ihr Lieben,
Wir zählen gemeinsam hintereinander und nacheinander die Zahl bis 12. Und wer die 12 hier Schreiben kann darf eine Rose 🌹 an jemanden verschenken.
Ich war erst um 8 uff und bekam ein Anruf wegen KiGo und Gemeinde Feier
Da konntest du bis 9 fix in die Hufe kommen, oder?
... wenn die Gemeindefeier erst um 10 begonnen hat ...
hatte er mehr als 11 Minuten zur entspannten Vorbereitung 😎
Um 12 Uhr haben wir alle zusammen im Innenhof zu Mittag gegessen.
Meine 🌹 geht diesmal an @Neubaugoere damit sie sich über etwas freuen kann und nicht immer so schimpfen muss 😁
Und ich starte mal wieder im doppelten Sinne von vorn:
Es gibt nur 1 Guten, und das ist Gott. 🙂 😇 😉
Kämen wir somit zur Wahrheit, dass alle guten Dinge 3 sind. 😉
Guten Morgen
Hier kommt die 4
Und wir haben einen 5fältigen Dienst und ebenso viele Finger an einer Hand. 🙂
Hej du und alle, ist es möglich, dass wir uns auf "Spielregeln" einigen? Wie in etwa: die 1 fängt immer von vorne an, alle anderen hängen sich dran (was sich auch noch reimt)? Oder wir fangen immer alle von vorne an? Ich gebe zu, ich mit meinem "Ordnungsdrang" oder meinem "bildhaften Auge" hab da so meine Schwierigkeiten mit ... 😉
Guten Morgen @neubaugoere
"Hej du und alle, ist es möglich, dass wir uns auf "Spielregeln" einigen? Wie in etwa: die 1 fängt immer von vorne an, alle anderen hängen sich dran"
So ist das ja eigentlich gedacht.
6 Uhr ist schon längst vorbei
Die 8 ist auch eine wunderschöne Zahl, die noch dazu - zur Seite gekippt - unendlich bedeutet. 😍
Veröffentlicht von: @gorch-fockSo ist das ja eigentlich gedacht.
Und doch hast du jetzt gerade mit der Vier von vorn angefangen ... 🤔 😳 ... deshalb fragte ich.
@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=nEEXw87W4AM&pp=ygUmYW50b2luZSBkZSBzYWludCBleHVwZXJ5IGxpZWQgZGVyIHJvc2U%3D
"wir sehen nur mit dem Herzen gut............"
auch die Nr. 9 dürfen wir versuchen zu verstehen, mit dem Herzen zu sehen.......
liebe Grüße,
10 nach 7...hab schon wieder die Nachrichten verpasst .... aber die Welt dreht sich noch 😉
@deborah71 Die 11 kannste drehen und spiegeln - sie bleibt sich (ziemlich) treu. 😌
@seidenlaubenvogel https://www.youtube.com/watch?v=8cGW3d3NTAM&list=RD8cGW3d3NTAM&start_radio=1
und die Rose geht an seidenlaubenvogel..........................
yeah...... 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Hund Max und ich bringen die Rose mit dem Fahrrad..............oder
auf dem Traktor..........Bulldog-------
Doch wohin sollen wir fahren, Richtung Norden, Süden, Osten, Westen----
(von Richtung Schwabenland aus.......)
Oder fährt uns seidenlaubenvogel entgegen...........
liebe, lustige Grüße,
@hundemann Danke dir. 🤗 Im Süden bleiben und gen Osten gehen - so kommt ihr zu mir. 😊
Und wir fangen wieder mit der
1
an
2 Salatblätter brauch ich aus dem Garten für die abendliche Stulle 😉
3 Dackel unterhalten sich beim Gassigehen. "Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere Dackel zu seinen beiden Dackelfreunden.
"Mann oder Frau?", fragt ihn der eine Dackel . Natürlich als Mann!"
"Ach", seufzt sein Dackelfreund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."
liebe , lustige, Grüße,