Bei 12 gibt es eine Rosé 🌹
Hallo Ihr Lieben,
Wir zählen gemeinsam hintereinander und nacheinander die Zahl bis 12. Und wer die 12 hier Schreiben kann darf eine Rose 🌹 an jemanden verschenken.
Bald wird die Turmuhr 12 schlagen
Meine 🌹 Rose geht diesmal an @Miyu
als Willkommens Gruß
@gorch-fock Technischer Hinweis: Die Verlinkung funktioniert nur, wenn der Nickname richtig geschrieben ist. ( @miyu )
*kicher* jetzt kriegt sie zwei Benachrichtigungen, eine von mir und eine von dir 😀
1 Gewitter grummelt hier schon herum
Und hier warten wir auf den 2 Regen
Hoffentlich gibt es morgen 4 iel Regen
@gorch-fock Da hoffe ich sehr, dass ich mich, zumindest 5 Minuten bevor es losgeht, gut mit Regenkleidung schützen kann. Und noch mehr hoffe ich, dass es mir - wie heute - gelingt, wenn - dann am besten erst auf dem Heimweg einen Schauer abzubekommen.
Machst du etwa um 6 Uhr Abends Feierabend?
7 Uhr ist jetzt schon längst vorbei
8 Fäden sind jeweils in den Ecken eines Talits (jüdischer Gebetsschal) verknüpft
"und wenn im Garten die Bratkartoffeln blühn, dann müssen wir nicht mehr zu Nr. 9
oder zu Aldi ziehn. " (Leben könnte so einfach sein...)
liebe Grüße, 😀 😀 😀
gib 10 🤣 🤣 🤣 auf Nr. 9 nebenan steht noch eine Kartoffelpflanze im Beet 🤣 🤣 🤣
11 kleine Negerlein ...
@adjutante ...
11 kleine Negerlein ...
verraten, dass du wahrscheinlich nicht sehr textsicher bist, oder?
Eine dunkelhäutige Freundin würde anmerken, dass es mit Blick auf dein Posting schon nach 5 vor 12 ist. 😀
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich jetzt eine Rose verschenken. Sie geht an alle, die still mitlesen und a) auch gerne mal eine Rose hätten und b) deine 11er Zählung etwas seltsam fanden. 😉
🌹