Bei 12 gibt es eine Rosé 🌹
Hallo Ihr Lieben,
Wir zählen gemeinsam hintereinander und nacheinander die Zahl bis 12. Und wer die 12 hier Schreiben kann darf eine Rose 🌹 an jemanden verschenken.
.... 11
@deborah71 Oh, das ist schön. Bin seit einer knappen Stunde wieder zu Hause, eben online und guck an. Eine Rose hier für mich, danke dir!
1 Schritt folgt dem andern. So geht es weiter Schritt um Schritt und hier Zahl um Zahl.
2 🙂
4 Tage ziehen rasch vorüber
in 6 Tagen fahre ich für eine Woche in den Harz
Guten Morgen @seidenlaubenvogel ,
mir wären jetzt 11 Tage lieber.
12 Tage noch und dann sind wohl Hund Max und Herrchen aus dem Urlaub zurück
die 🌹 geht an Gorch-Fock als Emblem auf das Vorsegel 😉
@gorch-fock - ach, das reicht völlig. Weil ... ich bin dann nur eine Woche bei mir zu Hause und dann schon wieder weg.
Grüße dich @adjutante
Du scheinst momentan nur noch auf Achse zu sein. Hoffentlich dort wo es immer etwas Kühler als 32 Grad Celsius ist.
Und nun beginnen wir wieder von vorne.
1
2 neue Sorten neue Kekse ergattert, die ohne Ungemach sind (allergenfrei)
Hallo @deborah71
3 neue Sorten Kekse wären mir jetzt lieber.
Hast du die von der Nachbarschaft bekommen?
Da muss ich dann mal um 5 Uhr im Supermarkt auch mal nachschauen
Es sind 6 große Kekse in der Packung, einzeln eingepackt, dass sie nicht bröseln. Für jede Arbeitstag einen.
@deborah71 Ist das eine reale Beschreibung? Welche Kekse sind das?
8 haben auf gute Ware
Ja, das sind reale Kekse. google mal mit Sommer Backkunst. Beim Nachsehen des Firmennamens habe ich entdeckt, dass der jeweilige Bäckername auf der Packung steht. Die eine Sorte ist von einem Patryk gebacken worden und die andere von einem Daniel. Erst hatten wir uns über die Folie der Einzelpackung bzgl Umweltschutz gewundert, aber die Folie ist aus Holz hergestellt, also nachhaltig.
Ich würde jetzt lieber 9 Tüten davon nehmen. Da habe ich aber den Verdacht, das deine Kekse ein Regionales Angebot ist
10 Bingo > die Kekse gibt es auch in einem Online-Shop