Captain Kirk wird h...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Captain Kirk wird heute 90 Jahre alt


ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

Alles Gute zum Geburtstag, William Shatner

Oder, wie der Mann mit den spitzen Ohren immer sagte:

Live long and prosper.... 😊

Antwort
8 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21306

Früher habe ich immer gedacht: "Was , so alt ist der schon?"

Jetzt denke ich nur noch: "Was, so alt bin ich schon?"

Wie kann es sein, dass der junge, dynamische Held meiner Kindheit plötzlich 90 ist...?

Nun, ich wünsche ihm jedenfalls, dass ihm die Frische von damals noch nicht ganz verloren ist... auf diversen jüngeren Fotos sieht er jedenfalls noch ganz fit aus.

lucan-7 antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

yep, Captain Kirk ... von Woche zu Woche gefiebert und gewartet bis es endlich weitergeht ... gehört ebenso wie "Timetunnel" zu den verklärten Serien meiner frühen Jugend.

deleted_profile antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5055

Tja, und den Mann mit den spitzen Ohren hat er mittlerweile um einige Jahre überlebt. Hat sich wohl an dessen guten Rat gehalten...

belu antworten
Eldarion
Beiträge : 526

Ohne jetzt den Sheldon raushängen lasssen zu wollen;

Captain James T. Kirk wird genau genommen erst am 22.März 2228 in Iowa zur Welt kommen. Dauert also noch ein wenig.

Aber Hezlichen Glückwunsch an William Shatner.

Ich bin mit "The next Generation" aufgewachsen. "Mein" Captain war mehr Picard, und später Janeway.

eldarion antworten
1 Antwort
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2157

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

alf-melmac antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

Möge die Macht immer mit ihm sein, bis er einmal upgebeamt wird...

😌

Vielleicht taucht er ja auch nochmal auf in der x-ten Fortsetzung von Enterwars oder Starprise. Ein unglaublich fleißiger Schauspieler. Denkt nie ans Aufhören.

Von ganzem Herzen alles Gute!

deleted_profile antworten
2 Antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526
Veröffentlicht von: @plueschmors

Enterwars oder Starprise

Banause. So mancher wurde schon für geringeres nach Rura Penthe geschickt 😊

eldarion antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470
Veröffentlicht von: @eldarion

So mancher wurde schon für geringeres nach Rura Penthe geschickt 😊

Macht mir nichts aus, wenn Rura pennt. Ich bin nicht gesellig.

deleted_profile antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?