Da bin ich wieder.....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Da bin ich wieder.....


tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

Das hat man nun davon, Wenn man Glasfaserkabelanschluss haben möchte. 3 Monate Kein Internet. Und was war schuld ?

Ein lockerer Stecker bei Telekom!!!!!

Tabi grüßt

Antwort
5 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15902

Hi, du klingst schön munter 😊

fein, dich wieder zu lesen....

deborah71 antworten


tristesse
Beiträge : 16865

Schön, dass Du wieder da bist, Du fehlst im Smalltalk 😊

tristesse antworten
Banji
Beiträge : 3581

Und funktioniert jetzt dein Glasfaserkabelanschlussfernseherundinternet?

banji antworten
1 Antwort
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 96
Veröffentlicht von: @banji

Und funktioniert jetzt dein Glasfaserkabelanschlussfernseherundinternet?

Aber sischer!!!

Im November wurde das Glasfaserkabel vom Keller in meine Wohnung verlegt. Doch kein Signal kam an.
Mit dem Telefonieren ist das so eine Sache bei Telekom......
Wenn das Festnetz eh nicht funktioniert.... Und in der Warteschleife wurde das Handy heiß.
Mit dem Rückruf , das hat auch net geklappt.....
Im Januar gings weiter, Telekommonteur, einer Vom Bautrupp....
Bis dann einer mal sagte, hier ist alles okay. Jetzt muss Telekom von ihrer Seite aus die Leitungen überprüfen.

und siehe da, was war der Fehler?????

.
.
.
.
.
Bei der Telekom war ein Stecker locker!!!!
(ein Schelm, der Böses dabei denkt!)

tabitla antworten


Channuschka
Beiträge : 2839

Fein dich wieder zu lesen!

Veröffentlicht von: @tabitla

Ein lockerer Stecker bei Telekom!!!!!

Is nich wahr?!!!?!!! 😀 Als nicht betroffene finde ich das irgendwie lustig und frage mich wie sowas nicht auffällt

channuschka antworten
Teilen: