Das Flugverhalten d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Flugverhalten der Fußball-Trainer hat sich stark verändert


ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

Früher flogen sie in hohem Bogen raus, heute schwirren sie einfach ab!

Wie kommt das?

Liegts am Klimawandel?

Ist Merkel schuld?

Die SPD?

Die Grünen?

Bill Gates?

Wer hat Ideen dazu?

Antwort
12 Antworten
Alescha
Beiträge : 7158

Bayern München ist schuld.

alescha antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Gute Antwort 😀

tristesse antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078

Das Geld ist schuld.

Mittlerweile scheint das, was man von den Spielern schon länger kennt (Ablösesummen und Ausstiegsklauseln), auch im Trainergeschäft üblich zu sein. In hohem Bogen rausfliegen tun aber trotzdem noch einige. Wie viele Trainer hatte Schalke in dieser Saison schon?

belu antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Horst Hrubesch jetzt Trainer in Hamburg
Kam eben im Radio.

Ungeheuerlich.

Werden beim HSV jetzt nur noch Kopfbälle trainiert?

deleted_profile antworten
7 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Vor ein paar Wochen hat Köln den Fussballrentner Friedhelm Funkel aus dem Ruhestand geholt, jetzt reaktiviert der HSV Horst Hrubesch. Wer kommt als Nächster? Neururer? Rehhagel?

belu antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @belu

Vor ein paar Wochen hat Köln den Fussballrentner Friedhelm Funkel aus dem Ruhestand geholt, jetzt reaktiviert der HSV Horst Hrubesch. Wer kommt als Nächster? Neururer? Rehhagel?

Ottmar Hitzfeld? 😊

alf-melmac antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Ich denke, der ist klug genug, zu wissen, dass er sich das nicht mehr antun sollte.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4279

Geld ist egal in welchem Alter ein gutes Argument etwas u tun.

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Na ja, aber wenn man genug davon hat (soll's ja geben), muss man nicht alles tun, um noch mehr davon zu bekommen.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4279

Das ist aber eine naive Ansicht. Die kann nur wer vertreten, der nicht uviel von hat, denn wer viel hat will immer mehr.

channuschka antworten
staffan
(@staffan)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 438
Veröffentlicht von: @belu

Vor ein paar Wochen hat Köln den Fussballrentner Friedhelm Funkel aus dem Ruhestand geholt, jetzt reaktiviert der HSV Horst Hrubesch. Wer kommt als Nächster? Neururer? Rehhagel?

Vielleicht gehen die ja auch auf den Friedhof und graben den Lattek aus.😊

staffan antworten


Channuschka
Beiträge : 4279

Evolution
Also Merkel ist ja eh an allem Schuld. 😛

Ansonsten liegt es an der Evolution der Trainer, die waren früher von sich aus standorttreu und gingen nur wenn sie mussten. Inwischen haben sie sich weiter entwickelt und sind wanderfreudig geworden. Das ist alles gan natürliche Veranlagung.

channuschka antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?