Benachrichtigungen
Alles löschen

Dear Birthday

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Happy Chuck Norris 😀

Chuck Norris feiert keinen Geburtstag, Geburtstag feiert Chuck Norris

 

Alles Gute zum 83. dem Meister des Haudrauf und Action Kinos

 

Antwort
10 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7370

@antonioa 

83 Jahre schon? Dann leidet er bestimmt schon unter den ersten Alterserscheinungen. 😉 Aber Chuck Norris wäre nicht Chuck Norris, wenn er nicht sogar im Koma noch Rekorde aufstellen könnte.

hkmwk antworten
1 Antwort
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7132

@hkmwk 

83 Jahre schon? Dann leidet er bestimmt schon unter den ersten Alterserscheinungen.

Chuck Norris ist schon seit ein paar Jahren tot. Der Tod hat sich nur nicht getraut, ihm das zu sagen. 

alescha antworten


Lucan-7
Beiträge : 21528

Chuck Norris entscheidet bekanntlich selbst wie alt er ist und wie er sich dabei fühlt.

Und dass er behauptet,  es gäbe keine Evolution sei ihm an dieser Stelle verziehen. Die Evolution ist auch klug genug, ihm da nicht zu widersprechen...

lucan-7 antworten
Alescha
Beiträge : 7132

@antonioa 

Mein Lieblings-Joke war ja: 

Chuck Norris übernimmt ab sofort die Leitung des Berliner Flughafens. Morgen um 7.30 Uhr ist Eröffnung!

Aber inzwischen haben sie BER auch ohne ihn fertig bekommen. 

 

alescha antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7370

@alescha 

Bist du sicher dass das ohne ihn war????

hkmwk antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7132

@hkmwk 

Bist du sicher dass das ohne ihn war????

🤔 Wenn Du mich so fragst...

Vielleicht sollten wir ihn jetzt nach Stuttgart einladen...

 

 

alescha antworten


Helmut-WK
Beiträge : 7370

@antonioa 

Zur Abwechslung mal ein echter Fakt:

Der Schauspieler überlebte an einem Tag gleich zwei Herzinfarkte.[Quelle, aber eigentlich hab ichs auf Wikipedia gelesen]

hkmwk antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@hkmwk 

😱😱😱

Bei meinem beiden lagen  Gott sei Dank 6 Jahre dazwischen ..

deleted_profile antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Chuck Norris feiert seinen Geburtstag nicht. Sein Geburtstag feiert ihn! 

gorch-fock antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?