Ihr habt es so gewo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihr habt es so gewollt!


Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7711

Immer wieder »wie wärs mit einem neuen Profolbild?«

Also gut, ab jetzt habe ich wieder eins ohne blau-gelb.

PS: Angesprochen sind die Macher, nicht die Nutzer von jesus.de

Antwort
9 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23329

Ah....ein etwas frischeres Grau.... wie bei Hoppenstedts 😆 

Allerdings erst im Profil...noch nicht auf der Oberfläche. Da ist noch Farbe im Cache.

 

Nein, mein Menorah-Baum bleibt im Frühlingsgrün. Da bin ich eigen. 😊 

Es ist ja auch schon wieder Frühling und Licht brauch ich allemale 😉

deborah71 antworten
4 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7711

@deborah71 

ein etwas frischeres Grau

Eins? Das Bild hat viele Grautöne!

hkmwk antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

@hkmwk 

na gut ...übergeredet......viele frischere Grautöne 😀 

deborah71 antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7711

@deborah71 

Du meinst also: Sehr gräulich? 🤩 

hkmwk antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

@hkmwk 

edel-gräulich 😀 

 

Wir waren mal mit der Feuerwehrkapelle unterwegs und dann saßen wir an einem Stammtisch. Die Bedienung sollte alles auf einen Deckel schreiben, der Dirigent hatte das dicke Knippke. Da sie seinen Namen nicht kannte, notierte sie auf dem Deckel "der Herr mit den grauen, vollen Haaren".

Na, das war diiiieeeee Steilvorlage.... der Herr  mit den grauenvollen Haaren..... war jahrelang ein Spruch. 🤣 🤣 

deborah71 antworten


Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7711

Ei manno …

 

keine 24 Stunden vorbei, und schon wieder werde ich gefragt, was ich von nem neuen Profilbild halte. Ja seid ihr denn total verrückt geworden? Wozu hab ich denn meins geändert?

hkmwk antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5153

@hkmwk Die fragen immer noch nach einem neuen Profilbild? Wie gut, dass ich das schon lange über eine Filterregel in uBlock Origin ausblende. 😇

belu antworten
Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7711

Also gut, jetzt ändere ich wieder zurück. Und werde die nervige Anfrage von jetzt ab stets ignorieren.

hkmwk antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15668

@hkmwk 

Versuche ich auch schon ... ist ziemlich schwer, das zu ignorieren ...

neubaugoere antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?