Die medizinische Fo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die medizinische Forschung ist schwach!...


KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

..sie finden Schlaf-, Aufputschmittel und jede Menge anderes Zeugs, aber das Wichtigste finden sie nicht....einen Schlafbeschleuniger! Jeden Morgen, wenn ich aufstehen muss, stelle ich fest, dass ich zu langsam geschlafen habe, ich wurde nicht fertig! *grummel*

PtL
Karin

Antwort
17 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1317

Im Urlaub bin ich täglich freiwillig um 6.00 Uhr aufgestanden. Kein Problem.
Jetzt nach dem Urlaub muss ich jeden Tag um 6.00 Uhr aufstehen. Und fühle mich, als hätte ich nicht lang genug geschlafen. 🙁
Erkläre mir das mal einer.

peterpaletti antworten
5 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Du bist halt....
...auch nicht fertig geworden!!!! 😉

PtL
Karin

karinhugo antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Das Problem ist: im Urlaub bist du Morgenvogel, danach bist du Nachteule.

deleted_profile antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Das Problen...
..ist imho nicht die Schlänge, sondern die Schlafgeschwindigkeit!!!

PtL
Karin

Nachtrag vom 11.09.2019 1349
Es muss natürlich heißen: nicht die LÄNGE!!! *miransHirngreif*

karinhugo antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2623

Du musst die Tiefschlafphase erwischen, darauf kommt es an.

lg
Tatokala

tatokala antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Aber...
...wenn ich nicht schnell genug schlafen kann, nützt es nichts...

PtL
Karin

karinhugo antworten


Irrwisch
Beiträge : 3480

Tja liebe Karin, die kennen leider noch nicht die Formel

Pi x Regenbogen geteilt durch Renntierer

irrwisch antworten
8 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2623

Was haben Rentiere damit zu tun? Einschlafen wird doch eher mit Schäfchenzählen verbunden?

tatokala antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Nicht Rentiere sondern Renntiere.

herbstrose antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2623

"Renntier" ist eine veraltete Schreibweise für das heutige Rentier. 😈

tatokala antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 3480

Nee, moderne Renntiere sind die, die jenseits der Arbeitswelt immer am Wochenende an der Supermarktkasse drängeln 😉

irrwisch antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Und die Samstag Abend mit der Würstchenzange am Grill stehen sind die Brenntiere.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tatokala

Was haben Rentiere damit zu tun? Einschlafen wird doch eher mit Schäfchenzählen verbunden?

Vielleicht war sie auf dieser Kunstaktion und ist immer noch davon beeindruckt:
https://www.morgenpost.de/kultur/article104984512/Wenn-unter-dem-Bett-die-Rentiere-kaempfen.html

LG
Ecc

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Vielleicht zählt man in manchen Gegenden ja Rentiere statt Schäfchen.

belu antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Schnauze mal Geschwindigkeit ist MEINE Theorie!

PtL
Karin

karinhugo antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078

Es gibt halt nicht genug wirtschaftliche oder politische Anreize zur Erforschung des Schlafbeschleunigers. Also investiert niemand Zeit und Geld dafür.

Vielleicht hilft ja eine Petition weiter, die das Bundesforschungsministerium davon überzeugt, die Erforschung von Schlafbeschleunigern zu fördern. Mit etwas Lobbyismus bekommst du das bestimmt auf die politische Agenda.

belu antworten
1 Antwort
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Scham `mer mal, dann seh` mehr schon`! (frei nach Beckenbauer)

PtL
Karin

Nachtrag vom 12.09.2019 0903
SCAU mehr mal....heißt es natürlich! *übermichselberdenKopfschüttel*

Der Schlafbeschleuniger féhlt mir gewaltig!

karinhugo antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?