Winterliche Grüsse
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterliche Grüsse

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

aus dem Ötztal... Sölden
1400 und... es schneit

Bis runter auf 1100 Meter

Nachtrag vom 08.09.2019 1407
1400 Meter über nN😀

Antwort
23 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

oh, und wir saßen bei 21° an der Elbe auf den Elbwiesen und haben einen schönen 30-Jahre-Grenzöffnungs-Gottesdienst gefeiert ...

deleted_profile antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

11°C und Regen

herbstrose antworten
speedysweety
Beiträge : 3771

Ooooh, toll, ich mag Schnee 😊 Wie war das mit dem schönen Wetter, das ich Dir gewünscht habe? 😇 😀

speedysweety antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Jaaaa 😊
Hach war das schööön und in einem Dorf hinter Sölden war noch Almabtrieb
Mit Vieeele geschmückten Muhhh Kuuuhs ❤

Anonymous antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 3771

Das freut mich für Dich 😊 So kann es weitergehen 😊

speedysweety antworten


Deborah71
Beiträge : 22786

ach daher kam die plötzliche Kälte um die Mittagszeit... du hast davon gepostet 😀

deborah71 antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀 😀

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22786

echt jetzt....mittenmal bekam ich kalte Füße im Wohnzimmer und musste Socken drüber ziehen 😉

Wie gut, dass du die Tür nicht so lange hast offen stehen lassen 🤓

deborah71 antworten
Distelnick
Beiträge : 1335

Oh, neid!!!!
Ich liebe Schnee!!!
In Köln liegt , wenn es denn mal schneit, der Schnee maximal 10 Sekunden, und man macht besessen Fotos von 2mm weisser Pracht...
😀

distelnick antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?