Donald Trump wird n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Donald Trump wird neuer Bundestrainer!!!

Seite 1 / 2

ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2153

0 : 6 gegen Spanien?

Fake News!

Wir haben das Spiel gewonnen!

Von den 6 Toren waren mindestens 8 Abseits!

Die Spanier haben mit 15 Mann gespielt!

Der Schiedsrichter hatte spanische Vorfahren!

Wir werden sie alle verklagen...

Was fällt euch noch so ein? An Einreden und Ausreden? 😈

Antwort
10 Antworten
BeLu
Beiträge : 4119

Erst mal müssen die Tore neu ausgezählt werden!

belu antworten
1 Antwort
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2875
Veröffentlicht von: @belu

Erst mal müssen die Tore neu ausgezählt werden!

Obwohl ich mich in dem unglücklichen Zustand befinde, keine sechs Finger an einer Hand zu besitzen, erkläre ich mich bereit nachzuzählen, wenn ich dieselben Gebühren bekomme, die bei Nachzählung in den USA kostet. Bis sechs, das werde ich irgendwie hinbekommen.

orangsaya antworten


Blondschopf10000
Beiträge : 1210

Eigentlich dauert ein Spiel doch nur 15 Minuten - danach hätte man einfach abpfeifen müssen. Unentschieden O-O wäre ja ausreichend gewesen.

blondschopf10000 antworten
Lucan-7
Beiträge : 15292

Die Tore waren vertauscht. Das spanische Tor war eigentlich das deutsche Tor und umgekehrt.
Deshalb hat Deutschland auch 6:0 gewonnen!

lucan-7 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hi Donald TR.
endlich mal einer, der sich traut, die Wahrheit in allen 7 Punkten in aller Klarheit an- und auszusprechen !!!

Solche Männer sind jetzt gefragt, sie haben ja bestimmt noch Verwandte
im badischen oder schwäbischen, wo sie sicher fürs erste eine Bleibe
kriegen könnten.
Noch haben sie ja Zugriff auf die Air Force One und in Ramstein bekämen sie sicher Landeerlaubnis.

Mit einem Bundestrainer, der weltpolitische Erfahrung vorweisen kann,
packen wir die WM in Katar und anschliessend die EURO locker!

Anonymous antworten
1 Antwort
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4119
Veröffentlicht von: @christosfilios

Mit einem Bundestrainer, der weltpolitische Erfahrung vorweisen kann,
packen wir die WM in Katar und anschliessend die EURO locker!

Klar, man muss nur die gegnerischen Mannschaftsbusse von der Straße drängen. Trumps Unterstützer haben das ja bei Bidens Bus auch schon versucht, zwar noch nicht erfolgreich, aber bis zur WM können sie ja noch etwas trainieren.

belu antworten
JohnnyD
Beiträge : 1340

STOP THE COUNT!

dt. HÖRT AUF ZU ZÄHLEN!

johnnyd antworten


Seite 1 / 2
Teilen: