Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Spiel

Seite 3 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Gerade bei Twitterperlen gelesen:
Der Song, der an deinem 14. Lebensjahr Nr.1 der Charts war, hat was mit deinem Leben zu tun.

Ich bin gerade sehr erfreut, bei mir war es
A Song of Joy von Miguel Rios

aus Wikipedia:
Aus Anlass des 200. Geburtstags von Ludwig van Beethoven arrangierte der argentinische Orchesterchef Waldo de los Ríos die Ode an die Freude aus Beethovens 9. Sinfonie im Stile von James Last. Der nicht mit Miguel Ríos verwandte Waldo de los Ríos engagierte diesen als Sänger. A Song of Joy wurde ein Welthit. In Deutschland hielt er sich 15 Wochen lang auf Platz eins.

Inzwischen feierten wir Beethovens 250. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht...

https://www.youtube.com/watch?v=QPvp_OlGIho

Welches ist euer Song ?

Nachtrag vom 25.01.2021 0848
Gemeint ist der 14. Geburtstag !
Sorry für den Fehler !

Antwort
130 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Oh no!
3. April 1989 – 28. Mai 1989
David Hasselhoff : Looking for Freedom

Obwohl, ich gebe zu: Gerade im Moment suche ich doch ziemlich nach Freiheit..... 😀

belanna antworten
1 Antwort
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 185

Oh je!
So ein schlimmes Lied.
Irgendwie kam diese Kassette in unseren Haushalt als wir Kinder waren und meine Schwester und ich haben die immer angemacht, wenn wir ganz schnell unser Zimmer fertig aufgeräumt bekommen wollten.
Wir haben uns eines geteilt und unser Deal war: Wir dürfen die Kassette erst ausmachen, wenn wir fertig sind.
Zum Glück hat uns das immer sehr motiviert. Leider war Looking for Freedom das erste Lied auf der Kassette 😀

ultreia antworten


Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

So bist du
https://www.youtube.com/watch?v=r-hNP-CkZYE
Schöner Song...

Nachtrag vom 23.01.2021 1723
Das war der Jahressong.

tineli antworten
4 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

El Lute
https://www.youtube.com/watch?v=_FoVCBMkUw0

Das war die Nr. 1 an meinem 14. Geburtstag.

tineli antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Also, der Keyboarder im neongrünen Scheichoutfit ist der Hammer 😀 😀 😀 Die Outfits allgemein... da kann ich mich wirklich dran erfreuen 😀

channuschka antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @tineli

Schöner Song...

Ach schade, ich hatte auf den hier gehofft...

😀

deleted_profile antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 354

Oh man das ist aber ein schöner Song.
Das gefällt mir. Und ich habe so einen Quatsch
Und hat er was mit dir zu tun?

waldemarast antworten
Tinkerbell
Beiträge : 1552

Och nee...
Bei mir ist es "I'll be missing you" von Puff Daddy - in Deutschland, den USA, Australien, Belgien, Großbritannien...ich hasse das Lied 😀. Wüsste auch nicht, wen ich vermisse (außer meine Jugend 😌 ). In Neuseeland und Kanada war es immerhin "Men in Black" von Will Smith. Auch nicht so mein Ding, aber ich habe tatsächlich sehr viel mit Männern in schwarzen Anzügen zu tun 😀 Irgendwo war es "Building a mystery" von Sarah MacLachlan. Netter Titel, creepy Text. Warum das überhaupt Nr. 1 wurde...keine Ahnung. War bestimmt in Norwegen, die ewige Dunkelheit macht depressiv.

tinkerbell antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

Was ist denn gerade aktuell so auf Platz 1?
Töchterchen wird in 4 Wochen 14.....

belanna antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Das willst du nicht wirklich wissen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(2021)

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

An meinem 14. belagerte Gilbert O'Sullivan mit "Get down" grade die Nr.1 in Deutschland, in England waren Wizzard die Nr. 1 mit "See my baby jive" und in den USA jammerte grade Stevie Wonder sein "Your are the sun shine of my life" auf dem 1. Platz.

Aber ich hätte auch gern "Song of joy" gehabt.

deleted_profile antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Als ich 14 Jahre wurde war Tom's Diner auf Platz 1.
Mochte ich damals schon nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=_ihl_TiRjBo

Veröffentlicht von: @ma-ba

Der Song, der an deinem 14. Lebensjahr Nr.1 der Charts war, hat was mit deinem Leben zu tun.

Stimmt! Der Kaffee, von dem am Anfang die Rede ist begleitet mich täglich in meinem Leben. 😀

Anonymous antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?