Heute ist der internationale Tag der Jogginghose
Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2021 statt. Am Tag der Jogginghose bzw. am Jogginghosentag wird dazu aufgerufen, der einstigen Modesünde namens "Jogginghose" zu gedenken, indem sie einen Tag lang getragen wird, auch in der Öffentlichkeit. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
Ich trag zwar schon den ganzen tag Jogginghose weil im Home Office (bei Videokonferenzen sieht man das ja nicht) überlege jetzt aber schon spazieren zu gehen um sie öffentlich zu zeigen.
Weißt wie die Hose auch sonst so genannt wird? 😈
M.
Veröffentlicht von: @johannes22...überlege jetzt aber schon spazieren zu gehen um sie öffentlich zu zeigen.
Na, ein bißchen Stolz wirst Du doch wohl haben 😉 ...
Hast Du auch Sandalen, Bier und das passende Lothar-Matthäus-Trikot?
😀
Ich wusste es nicht und habe eine an!
Der Hit. Das zelebriere ich jetzt.
Und ab morgen wieder in "ordentlich".
Wobei es ja auch Jogginghosen gibt die Bürotauglich sein sollen. UNd zum Joggen nutzt man Laufhosen....
Verwirrend
Veröffentlicht von: @johannes22einstigen Modesünde
Wieso einstig? 😈
https://www.wikiwand.com/de/Weltknuddeltag
Dumm nur, dass man wg Corona nicht einfach jeden knuddeln kann.
Veröffentlicht von: @goodfruitDumm nur, dass man wg Corona nicht einfach jeden knuddeln kann.
Nee, das ist das einzig Gute an diesem Drecksvirus....spart mir den Aufwand, giftig zu gucken und "Flossen weg!" zu zischen.
Ahhh ja das nervt.
Ich will endlich wieder alle anfassen!!!!!!
Ich knuddel meine beste Freundin trotzdem.
*pffffh*
M.
Veröffentlicht von: @goodfruitDumm nur, dass man wg Corona nicht einfach jeden knuddeln kann.
Ich wollte auch schon vor Corona nicht einfach jeden knuddln 😊 Und auch nicht geknuddlt werden.
Willkommen im Club.
😀