Heute ist der inter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute ist der internationale Tag der Jogginghose

Seite 1 / 2

Johannes22
Themenstarter
Beiträge : 2973

Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2021 statt. Am Tag der Jogginghose bzw. am Jogginghosentag wird dazu aufgerufen, der einstigen Modesünde namens "Jogginghose" zu gedenken, indem sie einen Tag lang getragen wird, auch in der Öffentlichkeit. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Ich trag zwar schon den ganzen tag Jogginghose weil im Home Office (bei Videokonferenzen sieht man das ja nicht) überlege jetzt aber schon spazieren zu gehen um sie öffentlich zu zeigen.

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Weißt wie die Hose auch sonst so genannt wird? 😈

M.

Anonymous antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @johannes22

...überlege jetzt aber schon spazieren zu gehen um sie öffentlich zu zeigen.

Na, ein bißchen Stolz wirst Du doch wohl haben 😉 ...

Hast Du auch Sandalen, Bier und das passende Lothar-Matthäus-Trikot?

😀

deleted_profile antworten
WaldemarAst
Beiträge : 354

Ich wusste es nicht und habe eine an!
Der Hit. Das zelebriere ich jetzt.
Und ab morgen wieder in "ordentlich".

Wobei es ja auch Jogginghosen gibt die Bürotauglich sein sollen. UNd zum Joggen nutzt man Laufhosen....
Verwirrend

waldemarast antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @johannes22

einstigen Modesünde

Wieso einstig? 😈

belu antworten
GoodFruit
Beiträge : 2607

https://www.wikiwand.com/de/Weltknuddeltag

Dumm nur, dass man wg Corona nicht einfach jeden knuddeln kann.

goodfruit antworten
5 Antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @goodfruit

Dumm nur, dass man wg Corona nicht einfach jeden knuddeln kann.

Nee, das ist das einzig Gute an diesem Drecksvirus....spart mir den Aufwand, giftig zu gucken und "Flossen weg!" zu zischen.

suzanne62 antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 354

Ahhh ja das nervt.
Ich will endlich wieder alle anfassen!!!!!!

waldemarast antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich knuddel meine beste Freundin trotzdem.

*pffffh*

M.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @goodfruit

Dumm nur, dass man wg Corona nicht einfach jeden knuddeln kann.

Ich wollte auch schon vor Corona nicht einfach jeden knuddln 😊 Und auch nicht geknuddlt werden.

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Willkommen im Club.

😀

deleted_profile antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?