Rührende Videos
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rührende Videos


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

lasst uns gemeinsam gerührt sein. 😢

Habt ihr auch Videos, die ihr anschaut und schon stehen euch die Tränen in den Augen? Welche Geschichte verbindet ihr damit, bzw. warum rührt es euch so?

Bei mir ist es z.B. das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HUhwJJxpFGY

(ich hoffe ihr landet jetzt nicht in meinem youtube-Account)

Die Geschichte dazu ist im Grunde genommen einfach: Ich bin für Umweltschutz, logisch. Aber das ist der Kopf, der Verstand. Das Gefühl ist heimatverbundener, mit Kohle verbundener und ganz irrational sehr traurig. Und weinende Bergleute, die gerade ihren Job verloren haben....das ist mein Mitwein-Video.

Was ist eures?

Antwort
3 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Habt ihr auch Videos, die ihr anschaut und schon stehen euch die Tränen in den Augen? Welche Geschichte verbindet ihr damit, bzw. warum rührt es euch so?

Alles rund um den Mauerfall. Auch nach 31 Jahren bleiben meine Augen nicht trocken.

ungehorsam antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1238

Lustiger Weise ist es bei mir das hier: https://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ
Die Hochzeit von Chris und Leah O'Keane.

Weinen aber eher vor Freude und Überraschung.

Ansonsten bin ich gerührt bei Reinhard Mey "Zeugnistag" und beim Film "Boystown" mit Spencer Tracy.

peterpaletti antworten
franan
Beiträge : 109

Ach... das kenn' ich auch. Und ich kann nicht mal genau sagen, bei welcher Art von Videos die Tränen kommen. Das kommt manchmal ganz überraschend. Dabei bin ich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut. Mein Mann guckt mich manchmal ganz komisch an, wenn ich wieder vor mich hinblinzle...

franan antworten


Teilen: