Eine kleine Zeitrei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine kleine Zeitreise...

Seite 2 / 2

WaldemarAst
Themenstarter
Beiträge : 354

... in die Vergangenheit.
Vor einem Jahr war ich noch schwanger.
Und da fällt mir wieder ein, dass ich früher als ich noch hier aktiver war mir immer gewünscht habe einen Entkugelungsthread zu haben, wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte. Damals war das aber in weiter ferne, wiel ich noch zu jung und ohne passendes Gegenstück unterwegs war.
Tja und jetzt war ich schwanger und habe das irgendwie verpasst.
Aber so in Erinnerungen schwelegend bin ich einfach dreist und hole das quasi ein bisschen nach 😀
Wer macht mit mir eine Zeitreise?

Antwort
47 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Heute vor einem Jahr....
...plusminus ein paar Tage hat mein großes Baby ihre schriftlichen Abiturarbeiten geschrieben....
Bin ich froh, dass diese Tage um sind....

belanna antworten
1 Antwort
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 354

Verrückt, verrückt.
Das dauert bei mir noch ein bisschen.
Wenn die Zwerge das überhaupt machen wollen.

waldemarast antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?