Einfach nur mal.......
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach nur mal.....

Seite 2 / 2

tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

"Hallo" sag.
Bin jetzt nur noch selten hier.
Mir fehlt einfach die Zeit und ich bin zu müde.
LG tabi

Antwort
17 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

um dich etwas munterer zu machen, setze ich einfach noch ein "Halli" davor, also rufe ich jetzt "Halli-Hallo".
Aber wenn man die Gesprächsbereitschaft hier und die aktuellen Beiträge sieht, dann scheinen recht viele User entweder keine zeit zu haben oder wie du einfach müde zu sein.
Auf mich trifft momentan beide zu und deshalb sage ich "Tschüss" bis bald (in munteren Zeiten).
Müde grinsende Grüße
Dschordsch

deleted_profile antworten
1 Antwort
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 96
Veröffentlicht von: @bepe0905

Müde grinsende Grüße Dschordsch Auswahl übernehmen

Grinse müde zurück.

tabitla antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?