Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich hore auf

Seite 1 / 2

PeterPaletti
Themenstarter
Beiträge : 1275

Ich höre auf zu rauchen. Nur noch ein Zug - kröchz, kröchz - von der letzten Zigarette und dann ist Schluss. Ganz bestimmt.

Ich höre auf zu rauchen, weil es ja -wie wir alle wissen - gesundheitsschädlich ist und ich bin in letzter Zeit ziemlich kurzatmig. Habe morgens so ein Krächzen im Hals und überhaupt geht die Sache natürlich auch ins Geld.

Ich höre auf zu rauchen, weil so ein Raucheratem nicht angenehm ist, und das Küssen dem Auslecken eines Aschenbechers gleicht, meine Frau wird es mir danken.

Antwort
20 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mach mal lieber.
Ich habe erst unlängst eine Freundin elendiglich sterben sehen, weil sie nicht vom Rauchen und Trinken lassen konnte. Und das ist leider kein Aprilscherz.

Anonymous antworten


Adjutante
Beiträge : 1981

Du schaffst das!!! Aber bitte nicht so:

https://www.youtube.com/watch?v=GsKY1ulJRKc

😉

adjutante antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Na, da wünsche ich Dir von Herzen gutes Gelingen. Das ist übrigens ganz einfach - ich habe es schon oft geschafft 😉

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

"Alle Achtung!........."

dann ist ja alles Paletti, oder?

Anonymous antworten
Suzanne62
Beiträge : 7631

Gut so!
Ich habe vor fast vier Jahren aufgehört, weil ich ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen hatte - und bin sehr froh, dass ich so rechtzeitig die "Kurve gekriegt habe", dass sich das inzwischen gegeben hat. Ich komme jetzt wieder ohne Inhalator klar.
Einziger Nachteil: ich habe seither 12 kg zugenommen. Aber ich kann damit leben, dass ich nicht mehr in Kinderklamotten passe - meine derzeitige Größe (36/38) finde ich für eine Mittfünfzigerin vertretbar.
Und man kann ja durch Sport (fällt ja viel leichter, wenn man nicht mehr raucht) dafür sorgen, dass die Gewichtszunahme sich in Grenzen hält.

suzanne62 antworten
4 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523
Veröffentlicht von: @suzanne62

meine derzeitige Größe (36/38)

Veröffentlicht von: @suzanne62

ich habe seither 12 kg zugenommen.

Heißt daß, du warst vorher so ein Pusteblumen-Schirmchen?😨

tatokala antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7631
Veröffentlicht von: @tatokala

Heißt daß, du warst vorher so ein Pusteblumen-Schirmchen?:

Na ja, die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens war ich knapp an der Grenze zum Untergewicht. Hat mir aber gut gefallen.
Aber nicht so gut, dass ich deswegen wieder mit dem Rauchen anfangen würde - das nächtliche nach Luft Japsen muss ich echt nicht wieder haben.

suzanne62 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523

Ööh… oh.
*vonderBettkantefall*

Als ich neunzehn war, jaja... da wog ich noch 53 kg... *träum*

Naja, heute sind mindestens 65...

Nachtrag vom 01.04.2019 2055
Ich habe mal eine Zigarette probiert. Hat nicht genug gerockt, um damit weiterzumachen.

tatokala antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7631
Veröffentlicht von: @tatokala

Ich habe mal eine Zigarette probiert. Hat nicht genug gerockt, um damit weiterzumachen.

Sei froh! Ich habe mit 13 (die 70er waren echt ne wilde Zeit) angefangen und 40 Jahre gequarzt.....war sicher nicht das Intelligenteste, was ich in meinem Leben gemacht habe.
Sicher habe ich mehr Glück als Verstand gehabt, dass mir keine ernsthaften Schäden zurückgeblieben sind....

suzanne62 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: