FhF goes Jesus.der
Hallihallo in die Runde, ist schon jemand von Euch da?
Das Fromme Hausfrau-Forum wird demnächst leider eingestellt, aber vielleicht können wir uns ja hier treffen und gerne auch neue Frauen kennenlernen 😊 😊
Macht doch einfach mal PIEP 🖐️
Hummelchen
piep
ich bin im alten Forum unter „königstochter“ eher als stille Mitleserin unterwegs. Freu mich, wenn es hier weitergehen kann.
@hummelbine dann piepe ich hier auch noch mal. Hab es geschafft mich anzumelden. Eigentlich hätte ich meinen Fhf Nick gerne behalten, aber er war wohl zu kurz..
Also gab es einen Neuen.
Ich freue mich das es hier fűr uns weiter gehen kann. 😊.
Liebe Grüße, der Buecherfan
Es gibt die Möglichkeit, den (alten) Nicknamen zusätzlich anzeigen zu lassen. Das kann man bei mir sehen. Dazu ändert man im Benutzerkonto "Angezeigter Name" in den alten Nick, so man möchte. Dann steht im Post oben der alte Nick und Antworten gehen an den neuen Nick, der auch angezeigt wird.
Es ist nicht verpflichtend, aber doch eine Erleichterung.
Ich hole den Thread mal vor. Vielleicht ist die Eine oder Andere inzwischen auch dazu gestoßen?
Es gibt aber auch einen eigenen Treffpunkt, in dem es inzwischen auch ein paar Threads gibt. Schaut doch mal rein.
Liebe Grüße von der Tenorita
@die-tenorita
Veröffentlicht von: @die-tenoritaIch hole den Thread mal vor. Vielleicht ist die Eine oder Andere inzwischen auch dazu gestoßen?
Es gibt aber auch einen eigenen Treffpunkt, in dem es inzwischen auch ein paar Threads gibt. Schaut doch mal rein.
Mach ich auch mal. Vielleicht ist noch die eine oder andere hinzugekommen und auf der Suche ... 🙂