FhF goes Jesus.der

Benachrichtigungen
Alles löschen

FhF goes Jesus.der

Seite 6 / 7

Hummelbine
Themenstarter

Hallihallo in die Runde, ist schon jemand von Euch da? 
Das Fromme Hausfrau-Forum wird demnächst leider eingestellt, aber vielleicht können wir uns ja hier treffen und gerne auch neue Frauen kennenlernen 😊 😊 

Macht doch einfach mal PIEP 🖐️ 

Hummelchen

Antwort
103 Antworten
perelandra

piep
ich bin im alten Forum unter „königstochter“ eher als stille Mitleserin unterwegs. Freu mich, wenn es hier weitergehen kann. 

perelandra antworten

Buecherfan

@hummelbine dann piepe ich hier auch noch mal. Hab es geschafft mich anzumelden. Eigentlich hätte ich meinen Fhf Nick gerne behalten, aber er war wohl zu kurz..
Also gab es einen Neuen.
Ich freue mich das es hier fűr uns weiter gehen kann. 😊.
Liebe Grüße, der Buecherfan

buecherfan antworten
lilli
 lilli

Ich piep auch mal.

Mein fhf Nick lilli   ging leider auch nicht  deshalb jetzt lieselotte.

Es gibt hier einige Nicknamen ,die ich nicht kenne,sind die alle von fhf ,oder sind hier auch andere dabei? 

lieselotte antworten

Gelöschtes Profil

Es gibt die Möglichkeit, den (alten) Nicknamen zusätzlich anzeigen zu lassen. Das kann man bei mir sehen. Dazu ändert man im Benutzerkonto "Angezeigter Name" in den alten Nick, so man möchte. Dann steht im Post oben der alte Nick und Antworten gehen an den neuen Nick, der auch angezeigt wird.

Es ist nicht verpflichtend, aber doch eine Erleichterung.

deleted_profile antworten
Tamira123MQwer

Hallo Ihr Lieben. Ich geselle mich dazu.Aus Tamira123 wird hier nun Tamira 123MQwer

tamira123mqwer antworten

Gelöschtes Profil

Ich hole den Thread mal vor. Vielleicht ist die Eine oder Andere inzwischen auch dazu gestoßen?

Es gibt aber auch einen eigenen Treffpunkt, in dem es inzwischen auch ein paar Threads gibt. Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße von der Tenorita

deleted_profile antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@die-tenorita 

Veröffentlicht von: @die-tenorita

Ich hole den Thread mal vor. Vielleicht ist die Eine oder Andere inzwischen auch dazu gestoßen?

Es gibt aber auch einen eigenen Treffpunkt, in dem es inzwischen auch ein paar Threads gibt. Schaut doch mal rein.

Mach ich auch mal. Vielleicht ist noch die eine oder andere hinzugekommen und auf der Suche ... 🙂

neubaugoere antworten
Seite 6 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?