Geburt im Taxi
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburt im Taxi

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://m.bild.de/video/clip/geburt/geburt-im-taxi-zwei-passagiere-steigen-ein-drei-aus-viralhog-63698926.bildMobile.html

Der Fahrer ist so herrlich. Einfach knuffelig.

Gott segne dieses Baby!

Suuuuuuper!

Mir kamen die Tränen. Alles gut, nur Taxi eben schmutzig.

Max

Antwort
20 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15272

Das ist doch nicht echt ...
Das ist Farbe im Tuch/Handtuch und die Szene ist gestellt ...

neubaugoere antworten
4 Antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518

Befremdlich finde ich eher, dass man sowas ins Internet stellen muss.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es durchaus so schnell gehen kann. Gestellt ist das nicht unbedingt.

simmy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

Es ist extra NICHTS zu sehen ...
und das im dem Tuch, mit dem die "Hebamme" aussteigt, das ist Farbe - und außerdem: Wer hielt eigentlich die Kamera? Schon mal drüber nachgedacht, wenn sie ALLEINE unterwegs waren und der Taxifahrer auch gefilmt wird?

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

 und außerdem: Wer hielt eigentlich die Kamera? Schon mal drüber nachgedacht, wenn sie ALLEINE unterwegs waren und der Taxifahrer auch gefilmt wird?

Schon mal dran gedacht, daß das Taxi eine Kamera an Bord hat, welche den Innenraum ( Fahrer und Gäste) filmt?

Das ganze ist ja wimre in einem US Taxi oder?

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272
Veröffentlicht von: @scylla

Das ganze ist ja wimre in einem US Taxi oder?

auch ... aber auch "draußen" herum ... aber nie so weit, dass man ein Kind sehen könnte ... auch der "Taxifahrer" geht ständig hin, um zu gucken ... ^.^ und raucht nebenher ... (draußen) ...

irgendwer muss das auch alles filmen, denn "hinter" der liegenden Frau im Taxi ist die Kameraperspektive, also entweder steht der Kameramann draußen oder sitzt mit im Taxi ... denn im Taxi wird auch während der Fahrt gefilmt in Bewegung ... also keine festinstallierte Kamera

Nachtrag vom 02.08.2019 1302
wie bei diesen komischen gestellten Serien auf Sat.1 oder RTL

neubaugoere antworten


tristesse
Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @meriadoc

Mir kamen die Tränen. Alles gut, nur Taxi eben schmutzig.

Bild?
Echt jetzt?
😊

tristesse antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Es gibt aber auch nen Beticht von der Ruhrpott Prawda WAZ wenn ich das richtig gesehen hab.
Wenn ich zu Hause bin reich ich den Link am Laptop nach
Am Handy ist das doof

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Danke, bin gespannt.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

https://www.derwesten.de/panorama/video-frau-bekommt-baby-im-taxi-fahrer-wird-im-netz-gefeiert-id226647105.html

https://www.rtl.de/cms/frau-bekommt-baby-im-taxi-vor-laufender-kamera-4381189.html

wären jetzt so die (Boulervard) Links die ich gefunden hab.
"derwesten" wäre dabei der WAZ/Funke Link

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich hab 3x hingeschaut und ich weiß nicht ob es Fake ist. Ich weiß nur, viele Taxis in USA lassen Camera laufen wenn Fahrgäste drin sind. Aus Angst vor Überfällen. Es wurde einmal zum Fahrer gezoomt aber das geht bei bei Nachbearbeitung immer.

Also, solange kein anderer Beweis da ist, ist dieses Video für mich echt.

Und ja, ich schau ab und an bei Bild rein. Muss ich jetzt gesteinigt werden?

Max

Anonymous antworten
6 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @meriadoc

Und ja, ich schau ab und an bei Bild rein. Muss ich jetzt gesteinigt werden?

Nein, hat aber auch keiner hier gesagt, oder?

Veröffentlicht von: @meriadoc

Also, solange kein anderer Beweis da ist, ist dieses Video für mich echt.

Ich glaub einfach grundsätzlich der Bild nicht.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Kann ich verstehen. Ich glaub zum Beispiel auch nicht jedem der sich als Christ ausgibt oder sonstiges.

Und jede Zeitung hat ihre Tücken. Es gibt Christen die schenken putins finanzierten RT mehr als ZDF Nachrichten.

Ich jedenfalls Schau bei Bild oft wegen der krassen Videos rein, nicht wegen der Nachrichten. Oder den liveticker bei der Bundesliga. Die finde ich sehr gut.

Max

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @meriadoc

Kann ich verstehen. Ich glaub zum Beispiel auch nicht jedem der sich als Christ ausgibt oder sonstiges.

Ich würde glaub ich die Bildzeitung nicht gerade mit einem christlichen Zeugnis vergleichen 😊

Veröffentlicht von: @meriadoc

Es gibt Christen die schenken putins finanzierten RT mehr als ZDF Nachrichten.

Und das hat mit der Bild jetzt was zu tun?

Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich jedenfalls Schau bei Bild oft wegen der krassen Videos rein, nicht wegen der Nachrichten. Oder den liveticker bei der Bundesliga. Die finde ich sehr gut.

Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn Du das möchtest. Aber wenn Bild so ne Geschichte veröffentlicht, schau ich lieber woanders noch mal nach, ob das so stimmt 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich schon

Was ich schon alles erlebt habe und wie ich noch so drauf bin bei manchen „unglaubwürdig“ zu sein.

Aber wenn ein Mensch mir das dann auch so ehrlich sagt, nehme ich es an, nicht aber von jemanden der selber so ist.

Max

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich schon

Das macht mich traurig.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich glaub einfach grundsätzlich der Bild nicht.

Ich hab mich da im Studium ( so vor 12 Jahren) mal aus irgendeinem Grund mit befasst (wüsste gerade selbst gerne warum...) und auch mit Journalistikstudenten drüber geredet - Die Bild ist nicht unbedingt schlechter recherchiert als andere Medien.
Man kann ihr allerdings vorwerfen, dass sie Dinge reißerischer präsentiert und oberflächlicher und daher unausgewogener berichtet verglichen mit anderen großen deutschen Zeitungen mit ähnlicher Reichweite.

Der damalige Chefredakteur (?) hat bei einem Gastvortrag diesen Einwand abgetan, weil die BILD für einen Großteil der Leser wohl nicht die einzige Tageszeitung ist und ein großer Prozentsatz davon wohl auch noch die Nachrichten von den öffentlich-rechtlichen zur Information nutzt.
Den Typ hab ich übrigens bei mindestens zwei weiteren Gelegenheiten (Kirchentage) noch gehört und jedesmal hatte man danach das Gefühl sich eine BILD kaufen zu müssen, das ging nicht nur mir so. Der konnte es echt gut verkaufen ohne zu leugnen, dass es durchaus informativere Zeitungen gibt. 😀

channuschka antworten


Distelnick
Beiträge : 1335

Weiß nicht, ob es gefaked ist.
Aber manchmal geht's in der Tat schnell.
Wir hatten auch mal eine Geburt im Auto vorm Krankenhausportal. Mit dem Kopf des Gynäkologen im Fussbereich.
Und der Kindsvater hopste ums Auto und rief immer:"Das Auto verkauf ich nie!!!"

distelnick antworten
AnnaElbe
Beiträge : 41

Hallo Alle!
Also mal abgesehen von den Fragen, ob fake oder nicht fake geht es mir bei dieser Geschichte eher um die Protagonisten. Faszinierend ist doch, dass der Taxifahrer sich verantwortlich fühlt, empathisch ist, sich eben kümmert. der Kindsvater, wenn er es denn ist, scheint eher in Schockstarre verfallen zu sein.
Das ist ja eine Erzählweise, die wir im Altag doch alle schon erlebt haben. Wer fühlt sich vernatwortlich, wer nicht.

Über diese Frage würde ich gerne mit Euch weiterdiskutieren 😉

Mit herzlichstem Gruß

AnnaElbe (Kirchenbotschafterin)

annaelbe antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?