Geburt im Taxi
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburt im Taxi

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://m.bild.de/video/clip/geburt/geburt-im-taxi-zwei-passagiere-steigen-ein-drei-aus-viralhog-63698926.bildMobile.html

Der Fahrer ist so herrlich. Einfach knuffelig.

Gott segne dieses Baby!

Suuuuuuper!

Mir kamen die Tränen. Alles gut, nur Taxi eben schmutzig.

Max

Antwort
20 Antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

Schon vor 20 Jahren wollten eine gut sichtbare, in froher Hoffnung werdende AZuBi kein Taxi mehr fahren, und ich fuhr sie mal schnell wo hin.
Allerdings sagte ich ihr auch, wenn sie in dem Zustand noch mal gefahren werden möchte von mir, dann möchte auch ich vorher einen Zettel von ihr unterschrieben haben, daß ich nicht haftbar für Sauerstoffmangel unter der Geburt bin.
Das ist da Problem in Deutschland, man versucht zu helfen, und wenn man Pech hat, wird man hinterher verklagt.
Baby im Auto ist öfter vorgekommen, früher als die Straßen noch so schön geholpert haben, und damit die Geburt beschleunigt.

schneeflloeckchen antworten
1 Antwort
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Als meine Frau hochschwanger war, gerieten wir in Berlin in eine Verkehrskontrolle. Als der Polizist ihren Zustand bemerkte, wurde er nervös und winkte uns durch.

In Berlin scheint es schon die eine oder andere Entbindung im Taxi gegeben haben. Die Taxifahrer können da so manche Story zum Besten geben.

ungehorsam antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?