Wer ist hier der gr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer ist hier der größte Scherzkeks?


stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Wenn ich am Handy nach dem Versenden einer PN oben links auf die drei weißen Striche drücke, werde ich zu einer Seite weitergeleitet, von der aus ich eine neue Nachricht an Scherzkeks versenden kann...

Antwort
7 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1317

Gut, dass du mich daran erinnerst, ich muss mein Handy noch einschalten. Das liegt unberührt in meinem Rucksack und hat noch gar nicht geklingelt.

peterpaletti antworten


Hopsing
Beiträge : 893

Den Scherzkeks könnt Ihr behalten. Aber wenn Ihr den größten Schokokeks findet, schickt ihn bitte an mich. 😀

hopsing antworten
5 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

https://www.welt.de/regionales/stuttgart/article13743695/Groesster-Schoko-Keks-der-Welt-gebacken.html

den gabs in Tübingen 😀

deborah71 antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

gabs

Und mir hat niemand davon angeboten 🙁 Wenn noch ein Stück übrig wäre, wäre es nun nach 8 Jahren wohl nicht mehr genießbar.
Wer backt mir einen neuen 🤨 Und will noch jemand ein Stück davon? Denn bei dieser Größe bräuchte ich mindestens 3 Tage, um ihn alleine
aufzuessen 😀

hopsing antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

Du schaffst 400kg in drei Tagen? *Hut zieh* 😀

deborah71 antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Ich schrieb: "mindestens 3 Tage". Wahrscheinlich werden es eher 4 😉

hopsing antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

*Kinnlade runterklappt* 😀

deborah71 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?