Gestern war Brot ba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gestern war Brot back Tag


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also gestern hab ich den Teig angesetzt und heute morgen hab ich gebacken.
Beim rausholen des Brotes denk ich mir so....

Der Ofenhandschuh müsste auch mal wieder erneuert werden, ist ja schon fast 8 jahre alt und x mal gewaschen

Vorhin mach ich den Briefkasten auf und hab vom Jüdischen Nationalfond den jährlichen JomHaatzmaut Brief in Din A4 drin liegen

Was ist drin... ein Ofenhandschuh mit total süsser Israel Ornamentik

😊 ❤

Was sagt uns das?

Antwort
9 Antworten
Tinkerbell
Beiträge : 1477
Veröffentlicht von: @scylla

Was sagt uns das?

Dass die Spendensituation sehr gut sein muss, wenn man solche Werbegeschenke macht...?

tinkerbell antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Und wie hat das Bier brauen geklappt? Und wie wir das morgen mit der Kindesentführung?

"Heute back ich, morgen brau' ich und übermorgen hole ich mir der Königin ihr Kind."

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Da das mit dem *um´s Feuer tanzen und springen* nicht mehr vom Rücken her klappt *autsch*, hab ich die Aktion abgeblasen 😀

Ich lass das Kind von die Königin in ruh

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Als Branchenkenner frage ich mich, was hast du für einen großen Briefkastenschlitz, dass da ein Päckchen mit Backofen-Handschuhen
durch passen?
Oder anders rum : wie dünn waren denn israelischen Ofenhandschuhe mit den Ornamenten?

Was soll uns das ´denn sagen??

C.F.

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @christosfilios

was hast du für einen großen Briefkastenschlitz

Ich hab zwar nicht nachgemessen aber der dürfte DIN EN 13724 erfüllen.. bzw etwas drüber liegen

Veröffentlicht von: @christosfilios

wie dünn waren denn israelischen Ofenhandschuhe mit den Ornamenten?

Dick genug um seinen Dienst zu tun

Anonymous antworten


himbeermarmelade
Beiträge : 2

Was euch das sagt weiß ich nicht. Wären sie in meinem Briefkasten würde ich mich einfach freuen, und Gott danken.... Auch für kleine Dinge kann man dankbar sein...

himbeermarmelade antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @himbeermarmelade

würde ich mich einfach freuen, und Gott danken

Hab ich mich ja auch 😊

Anonymous antworten
tristesse
Beiträge : 16802
Veröffentlicht von: @scylla

Was sagt uns das?

Der Herr sieht Deine Gedanken von Ferne 😎

Mir hat Deborah71 welche genäht.

tristesse antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😊 ❤

Anonymous antworten


Teilen: