Guten Morgen Thread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Morgen Thread

Seite 16 / 32

Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

🙂☕ 

IMG-20230320-WA0001-1

Antwort
851 Antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7408
Veröffentlicht von: @gorch-fock

 

IMG-20230320-WA0001-1

Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?

Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?

Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7408
 

Test:

Aha, einfach die Grafikadresse reinstelln und nicht als Link formatieren.

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@hkmwk 

oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

gorch-fock antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen Ihr Lieben.

Es ist Freitag und damit bald Wochenende.

Alles Gute und Liebe Euch 

gorch-fock antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

gorch-fock antworten
6 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=vvanZ9kGbHg&pp=ygUabGFzc3QgdW5kIGxlYmVuIGFuZHkgd2Vpc3M%3D

Andi Weiss...........leben , lieben, lachen, verstehen.........

 

Danke für einen neuen Tag. Danke, das wir uns hier gegenseitig zum Segen sein dürfen.........

Danke, das wir uns nach Gottes Segen ausstecken dürfen, mit unseren einzigartigen, unterschiedlichen Gaben.

 

(Hund Max ist eigentlich nicht so musikalisch, doch durch mich..........)

(Selbst bin ich mathematisch nicht so begabt, aber durch die Gabe meiner lieben Frau..)

 

liebe Grüße, warme.......aber auch kalte Grüße..........

 

deleted_profile antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Guten Morgen @hundemann 

So ergänzt Frau und Mann sich in einer gemeinsamen Ehe 😇🌻

gorch-fock antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=ofMX3xnWU7o&pp=ygUraWNoIGhhYiBlaW4gaGF1cyBlaW4gw6RmZmNoZW4gdW5kIGVpbiBwZmVyZA%3D%3D

Pippi Langstrumpf....Ich habe....

Danke guter Gott für den neuen Tag. Danke, das wir durch deinen Segen so viele Schätze haben,

innere und äußere. Danke das wir unsere inneren und äußeren Schätze miteinander teilen dürfen.

Danke, das wir unserer Schätze immer mehr wahr nehmen dürfen. Danke das wir sie teilen dürfen,

auch unsere Zeit, unsere Gaben, ein gegenseitiges geben und nehmen........

 

liebe warme Grüße, kalte Grüße, ...............................

 

hundethomas   mit   hund  max.....................

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=v9ZYZa5U9zM&pp=ygULZ2FyZGVuIHNvbmc%3D

gardensong John Denver......

 

Uns allen hier einen guten Morgen, und einen gesegneten Tag. Heute ist der Tag des Gartens....

Aber wir dürfen uns auch über unsere Balkone, Terrassen........freuen. Vertrauen, auf Gott

vertrauen, hat etwas mit Wahrnehmung zu tun. Wir dürfen wahr nehmen, dankbar sein für

alles, was Gott uns schenkt. Auch für die atemberauende Natur, unsere faszinierenden

Fähigkeiten......darüber staunen.

Aber auch danken für alles, was wir nicht, noch nicht verstehen können.......

Gott ist größer, anders , als wir so denken.

 

Warme Herzen, eine kühle Wohnung, ein kühles Eis...oder zwei...

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@gorch-fock - Moinsen

Die Kaffeetassen, die ich im Netz finde, sind alle viel zu groß (die Bilder), deshalb male ich eben selbst:

(__)° 🙂

 

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Gude Moje liebe @neubaugoere 

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag 😇

gorch-fock antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen Hundemann und Allen Anderen hier. 

 

gorch-fock antworten
6 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@gorch-fock 

Moinsen. Meine Kaffeetasse hat irgendwie 'n Loch ... is schon wieder kein Kaffee mehr drin ... *neuenkochengeht*

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere 

liebe neubaugoere, und ich bin gerade auf Kaffeeentzug ..................

ab jetzt wieder Tee..........

liebe Grüße,

 

 

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@hundemann 

Warum das denn? Haste zu viel getrunken? Ich bin für den Alltagsgebrauch auf koffeinfrei umgestiegen. Wenn ich weggehe, trinke ich gern Espresso oder eben guten Kaffee, hab auch zu Hause guten Kaffee (und Espresso für Milchkaffee).

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere 

Danke liebe neubaugoere, ja ich habe zu viel getrunken. Früher war ich nur Teetrinker.

Dann hat mich meine liebe Frau zum Kaffee trinken verführt. Oh diese Beziehungen.....

Jetzt trinken wir beide Tee.....Aber wenn wir unterwegs sind, Besuch kommt, trinken

wir auch mal wieder Kaffee........

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@hundemann 

Verstehe. Ich versuche, nicht so einseitig zu trinken sozusagen, weil's mir dann schnell langweilig wird. Also immer mal Wasser, Wasser mit Schuss (Saft) oder (jetzt kalten) Tee. Durch dieses "Wasser mit Schuss" hab ich viele Abwechslungsmöglichkeiten, von Rhabarber über Apfel oder Johannisbeere etc. ... 🙂 Ich bin nicht wirklich Teetrinker, das sind so "in memory of ..." Ferienlagererinnerungen, da gab es immer kalten Pfefferminztee aus so riesigen Behältern ... mir hat der sogar geschmeckt. 😉 War aber nicht jedermanns Sache.

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Hallo @neubaugoere 

Dann brauchst du wohl eine größere Tasse für deinen Kaffee 😉

gorch-fock antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen 

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und Tag

gorch-fock antworten


fly74
 fly74
Beiträge : 8

Sende euch euch ein virtuellen Kaffee c(_) 🙂

fly74 antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

@fly74 

Danke, der hat jetzt sicher die richtige Temperatur für einen Eiskaffee  *yummi*

deborah71 antworten
Seite 16 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?