Guten Morgen Thread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Morgen Thread

Seite 32 / 32

Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

🙂☕ 

IMG-20230320-WA0001-1

Antwort
851 Antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7415
Veröffentlicht von: @gorch-fock

 

IMG-20230320-WA0001-1

Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?

Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?

Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7415
 

Test:

Aha, einfach die Grafikadresse reinstelln und nicht als Link formatieren.

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@hkmwk 

oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

Moinsen, allen einen guten Wochenstart!

neubaugoere antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22995

@neubaugoere 

Danke 🙂

Die Sonne scheint, der Maler ist gekommen und arbeitet am Sockel weiter.... sieht gut aus.... einmal zwischentrocknen und dann Farbe drauf.

Der Steuerberater hatte auch einen schnellen Termin für uns, gleich Morgen zu einer angenehmen Zeit.

 

Jetzt gibt es erstmal ein Eis.

 

deborah71 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15300

Moinsen 🙂
Heute hier noch mal (zu) warm, dann "Temperaturabfall" und mit großen Schritten auf den Herbst zu. 🙂

neubaugoere antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22995

@neubaugoere 

Alles soweit erledigt heute.  Matterhorn "Steuer" weg.
Früh war es dunstig, dann zog ein Gewitter in der Nähe vorbei. Also Sonnensegel runterholen... gute Gelegenheit die neuen Haken anzubringen....

Jetzt schaue ich den link von Martha mit den Regierungsinterviews.

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=rn9-UNer6MQ&pp=ygUPaW4gY2hyaXN0IGFsb25l

"in Christ allone "

 

Wünsche uns allen hier heute Morgen einen guten Tag......................................

Das unser Leben wie ein Zirkel  Kreise zieht. Und das wir uns fest machen dürfen,

in Gott. 

..........lieber Gorch-Fock, falls du hier noch mit liest, ich vermisse dich echt.

Du fehlst hier.. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 

deleted_profile antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

Guten Morgen Community! 🙂

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22995

Guten Morgenmittag 😉

deborah71 antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@deborah71 
Hallo Deborah,
dein Morgengruß mit Bild hat mich dazu angeregt, mal gründlich meine Espressomaschine und die Kaffeemühle zu reinigen. 
Danke sagt
und einen schönen Tag wünscht
Dschordsch

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22995

@bepe0905 

Gute Idee, Dschordsch,

dann schmeckt der Espresso gleich nochmal so gut 🙂

Da könnte ich mir doch heute mal einen Kardamom-Mokka gönnen zum Keks. 😉

 

Herzens-sonnigen Tag euch

deborah71 antworten
Seite 32 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?