Guten Morgen Thread

Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!

oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
Moinsen, allen einen guten Wochenstart!

Danke 🙂
Die Sonne scheint, der Maler ist gekommen und arbeitet am Sockel weiter.... sieht gut aus.... einmal zwischentrocknen und dann Farbe drauf.
Der Steuerberater hatte auch einen schnellen Termin für uns, gleich Morgen zu einer angenehmen Zeit.
Jetzt gibt es erstmal ein Eis.
Moinsen 🙂
Heute hier noch mal (zu) warm, dann "Temperaturabfall" und mit großen Schritten auf den Herbst zu. 🙂

Alles soweit erledigt heute. Matterhorn "Steuer" weg.
Früh war es dunstig, dann zog ein Gewitter in der Nähe vorbei. Also Sonnensegel runterholen... gute Gelegenheit die neuen Haken anzubringen....
Jetzt schaue ich den link von Martha mit den Regierungsinterviews.

https://www.youtube.com/watch?v=rn9-UNer6MQ&pp=ygUPaW4gY2hyaXN0IGFsb25l
"in Christ allone "
Wünsche uns allen hier heute Morgen einen guten Tag......................................
Das unser Leben wie ein Zirkel Kreise zieht. Und das wir uns fest machen dürfen,
in Gott.
..........lieber Gorch-Fock, falls du hier noch mit liest, ich vermisse dich echt.
Du fehlst hier.. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

@deborah71
Hallo Deborah,
dein Morgengruß mit Bild hat mich dazu angeregt, mal gründlich meine Espressomaschine und die Kaffeemühle zu reinigen.
Danke sagt
und einen schönen Tag wünscht
Dschordsch