Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=j4XsqtYIUCs&pp=ygUhZ2VoIGF1cyBtZWluIGhlcnogdW5kIHN1Y2hlIGZyZXVk
"geh aus mein Herz und suche Freud..........."
Freude suchen, trotz den hohen Temperaturen draußen..Freude, trotz...
Der Liederdichter Paul Gerhardt hatte kein leichtes Leben. Vollwaise, vier seiner Kinder starben,,,
Trotzdem wurde er nicht verbittert......
Ich wünsche uns allen hier einen schönen Sommertag.........
Freude an einer guten Tasse Kaffee oder Tee, Eistee, Eiskaffee, Freude an unserer Beziehung zu
unserem guten Gott, Trost, gute Begegnungen und Beziehungen......und vieles mehr..........
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
liebe Grüße,
Moin auch an euch! 🙂 Ja, Freude ... tut so gut, ist so gut und die Freude AN IHM ist auch noch unsere Stärke ... 🙂
Aaahhh aus Guten Morgen ist inzwischen
Guten Abend geworden.
Und immer daran denken:
@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=vWh0Rwd8Uk0&pp=ygUgd2hhdCBhIGhhcHB5IGxpZmUgc2FyYWggYnJlbmRlbCA%3D
what a happy life sarah brendel
egal ob Abend oder Morgen, ich wünsche uns allen hier einen schönen und erfüllten Tag.....
Das wir mehr und mehr von unseren Ängsten befreit werden, und durch unser Leben,
andere Menschen auch Liebe und Freiheit in Gott finden......
liebe Grüße,
die schrägen Vögel,
Hund Max und hundemann.........
Veröffentlicht von: @hundemannwhat a happy life sarah brendel
🥰🥰🥰 ich mag sie 😍
Mein Lieblingslied von ihr (ist etwas ruhiger und muss man sich auch in Ruhe anhören): Before the Mountains *klick*
Mooooin! ☕ 🍶
@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=ldc1lMGTTj0&pp=ygUyb2ggaGVyciBnaWXDn2Ugc3Ryw7ZtZSBkZXMgbGViZW5kaWdlbiB3YXNzZXJzIGF1cyA%3D
oh Herr, gieße Ströme des lebendigen Wassers aus, über uns.......
Danke guter Gott für Deinen guten Heiligen Geist. Danke, dass Du ihn über uns ausgießt.
Danke, das wir noch genug Wasser haben dürfen. Danke , das Wasser unseren ganz
natürlichen Durst löst, für uns Menschen, Tiere, Pflanzen........
Danke, für den Regen..........Danke, das du auch unsere Ängste vor der Trockenheit
siehst............das wir Dir alles sagen dürfen..........
Danke für uns alle hier.
liebe Grüße,
Guten Morgen 🙂
Es schüttet hier gerade, was runter will 🤣 🤣
Meine Bekannte hat gestern abend ihr neues Musikinstrument, den Regenstock, zu Gehör gebracht.... 🤣 🤣 🤣
Garten und Rasen giessen brauchen wir heute jedenfalls nicht. 😎
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..........
(Karl Valentin)
liebe Grüße von
Hund Max und Hundemann aus dem Schwabenland..........
@deborah71 https://www.youtube.com/watch?v=MIKlcBgodMo
Zuhause sein bei Gott...
Danke guter Gott, das wir bei dir immer zuhause sein dürfen, egal wo
wir wohnen. Danke das Du in Dir den Himmel und die Erde hast.
Danke für uns alle hier, Danke für die Hoffnung auf ein ewiges Zuhause
bei Dir. Danke das DU uns verstehen kannst als Menschen.
viele liebe Grüße,

öhm ... *indenKalenderguck* ... *irritiertist* ... äääääh, heute ist Donnerstag????? 🤔 🤔 🤓 ☕ ☕
Guten Morgen 🙂
der Müllwagen ist gerade vorbei gefahren... da fällt mir doch ein altes Lied ein:Paris s'éveille
Hier die deutsche Version
Moin, hat irgendwie ein bisschen was von Udo Jürgens ... erinnert mich jedenfalls dran 😀
😀 @gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=vBjryOuXXlk&pp=ygUeZGFua2UgZsO8ciBkaWVzZW4gZ3V0ZW4gbW9yZ2Vu
Danke für diesen guten Morgen, Danke für uns alle hier......
Bitte, lass Du den Regen fallen, bitte schenk Du Sonnenschein,
bitte lass bei Deborah alle Früchte reifen, wachsen und gedeihn...
Danke für Deborahs Kartoffelfelder, Danke für das Gemüsebeet,
Danke für Kräuter, Obst, Salate, was so im Garten steht.
Bitte schenk uns Deinen reichen Segen, bitte lass uns nicht allein,
Danke, auf allen unseren Wegen, willst DU mit uns sein......
Einen be....geisterten, kreativen schönen Tag, Freude am Leben, am Arbeiten,
Putzen, das wir es mit Gottes Liebe, und mit Liebe zu uns selbst tun......
😀 😀
die verrückten, schrägen Vögel,
Hund Max und hundemannn.......
@gorch-fock 🙂 schöne Farben ... 🙂
Ich bin ein bisschen spät ... mir tut alles weh und ich hab etwas länger geschlafen, wir waren gestern als Kollegen im Biergarten ... boah war da watt los ... krass ... und nur eine Wespe, die ab und an mal neugierig war, die war auch immer schnell wieder weg, meine (Wasser)Spritze kam nie zum Einsatz. 😀
Jetzt gemütlich ☕ ☕ ☕ (alle guten Dinge sind ja drei 😀 ) ...
Moinsen @neubaugoere 🙂
Das mit der Wassersprühen scheint eine gute Idee zu sein.
Hauptsache Du,,- Ihr hattet einen schönen Abend.
Wir wollen heute Abend uns in einem Biergarten treffen. Mal sehen wie das Wetter wird.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Ja, danke, der Abend war gut. Abwechslungsreich und gut. Wir saßen unter riiiiiiiiiiesigen Bäumen mit weit ausladenden Ästen. Ich war ihnen sehr dankbar, so viel Schatten zu spenden.
Bei uns isses überwiegend sonnig, noch sehr angenehm und mit leichtem Lüftchen. Aber die nächste Hitzewelle steht für morgen schon vor der Tür (mit über 30 Grad). Und in so einer Innenstadt wie Berlin, wo sich alles aufheizt, also Häuser, Straßen, Gehwege, gibt auch all das die Wärme eben wieder ab. Wie kostbar sind da unsere Freunde, die Bäume, Rasenflächen, die noch grün sind, Parks und kleine "Wälder" mitten in der Stadt.
Ich wünsche euch auch viel Freude heute Abend und natürlich hervorragendes Wetter. 🙂
PS. Das mit dem Wassersprühen ist für die Umwelt etwas lästiger 😉 😀 wenn die nämlich was abkriegt. Am Biertisch kann ich nicht immer einfach lossprühen 😀 (es sei denn, es ist heiß und alle haben nichts dagegen), dafür, wenn ich alleine bin. (Ich wäre gegangen, wenn mir die Biester auf den Keks gegangen wären.) Manchmal braucht es ne Weile, bis sie ihren Willen, durch die Husche durchfliegen zu können, aufgibt und doch umkehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=ruTPzjhWHXk&pp=ygUQc2llZ2ZyaWVkIGZpZXR6IA%3D%3D
Vater unser........Fietz family,
hallo ihr Lieben,
wünsche uns allen hier einen guten Morgen, einen guten Tag, mit dem Vater unser .....
Heute ist in Amerika der Tag des "Teilens." Das wir Gottes Liebe auch miteinander teilen
können. Gott verspricht uns Seinen Segen.......
liebe Grüße,

@gorch-fock 😊 😴 😊
Ja, ganz gut geschlafen (hätt auch besser sein können/dürfen). - MOIN! ☕ *hinstellt* Es wird heiß hier heute, ich merk's "in den Knochen" ...
Ooooohhh @neubaugoere
Ich habe mal gehört, das es bei Regen oder Kälte die Menschen es in den Knochen spüren.
Das ist ja dann bei dir nicht so gut