Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=4VRAAvaB_QI&pp=ygUeZmlyZXJwbGFjZSByb29tIHdpdGggYnJlYWtmYXN0
hallo ihr Lieben,
heute laden Hund Max und ich alle zu einem gemütlichen Frühstück ein.................................
Möge unser Tag gut werden, die Liebe Gottes uns füllen und erfüllen......
(und obwohl heute Nacht die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden, läuft die Kaffeemaschine)
bitte nur lustig sehen
liebe, leise Grüße,
Guten Morgen und danke. Das sieht so gemütlich und lecker aus... 🙂
Guten Abend
Ich kam heute Morgen leider irgendwie nicht bei Jesus . de nicht rein
Sowas kommt vor. Ob es hier auch so war, weiß ich nicht. Ich war im GartenvideoOrbit verschwunden. 3 Gartenyoutuber stellen ihre neuesten Werke immer Sonntags rein.
so nu gibts... sags durch die Blume 🌻 🌹 🌺 🤣 🤣 🤣
https://www.youtube.com/watch?v=7QbkGNxhyYs&pp=ygUZZWF0aW5nIGluIGZpcmVycGxhY2Ugcm9vbQ%3D%3D
liebe gorch-fock.......
DU, wir haben dir etwas übrig lassen.......wir müssen uns keine Sorgen machen, was wir essen, trinken..
es ist noch genügend da.........
liebe Grüße an Dich..........
Danke @hundemann
Da jetzt Abendbrot Zeit ist, werde ich mich jetzt dazu hinbewegen.
Einen schönen Abend noch 🙂
@gorch-fock oh lieber gorch-fock habe mich voll verschrieben, tut mir leid, DU bist wie mein Hund Max
und ich ein Mann!!!!DU ,und im Frauencafe haben wir echt nichts verloren....
Aber hier kriegst du echt mehr auf den Tisch......pssstttt...........nicht weiter sagen.............
https://www.youtube.com/watch?v=f3h70VM4ras&pp=ygUYZWF0aW5nIGluIGZpcmVwbGFjZSByb29t
............und jetzt gibt es hier wieder etwas zum essen, für alle hier......
Essen und Trinken hält unseren Körper zusammen........
Das ist voll wichtig........Aber seit es die Kochkunst gibt essen wir Menschen doppelt
soviel, wie unser Körper braucht.
Trotzdem, Essen ist erlaubt....Wir verdienen ein gutes Essen, und wir sind dankbar
für unser Essen. Die Wahl zwischen Salat und Eis darf auch mal auf
Eis fallen. Das macht Freude, und die brauchen wir.........
liebe Grüße, Hund kriegt keine Eiscreme.........
@gorch-fock ist ein Er, der gerade um Blumen gebettelt hat. 😂
Bitte, 💐--> @gorch-fock
Schön bunt 😊
Auf dass sie dich erfreuen. Aber nicht, dass das jetzt die neue Methode wird, Blumen abzustauben...😅
@goldapfel
nur gegen Abstauben 😉
Abgestaubt müsste bei mir auch mal wieder werden...überleg...
Und jetzt will mal ganz schnell @der_alte ein paar 🌹🌹🌹 zukommen lassen. Nicht dass er sich wundert, dass ich fremden Männern Blumen schenke...🤭🤣
böses Ding du, hab ich jetzt die ganze Zeit im Ohr ... *grummel* 😉
liebe Goldapfel,
DU wenn Menschen einander von Herzen begegnen, ist das doch toll. Zusammen lachen, verbunden sein,
das sind doch von Gott schön geschenkte Dinge.
Und auch zwischen Frauen und Männern darf es gute, freundschaftliche Beziehungen geben.
Natürlich in Gottes guten Grenzen. Miteinander leben, und voneinander lernen......
Aber Blumen schenken.............grenzwertig oder nicht..........na ja...............
liebe Grüße,
Es kommt auf die Sorte Blumen an. Schwiegervater mochte Blumen und Garten sehr. Wenn es irgend möglich war, hat er einen Sonnenblumenstrauß zum Geburtstag bekommen oder knallbunte Pompondahlien.
Schwiegermutter dagegen liebte dunkelrosa bis pinke Blumen: Rosen, Gerbera....
@deborah71 Danke liebe Deborah 71, wieder was gelernt................
Etwas schenken, je nach Beziehung. Es kommt auf die Beziehung an, wenn ich Blumen verschenke.
Wie ist meine innerliche Beziehung zu diesem Menschen, und mit welcher Art von Blumen kann
ich das ausdrücken........Gut, meine liebe Frau ist da begabter wie ich...........
liebe Grüße,
Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen schönen und gesegneten Dienstag 🌻