Habe einen persönli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habe einen persönlichen Rekord aufgestellt


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,

ich bin im Sommer immer am liebsten ohne Strümpfe und oder "ganz barfuß" unterwegs. Das ist so seit ich denken kann. Aber im letztjährigen Supersommer habe ich da einen neuen Rekord aufgestellt: Ich war von Mitte April bis Mitte Oktober barfuß, weil es dafür immer warm genug war. Das war herrlich. Und ich bin mal gespannt, ob ich diesen Rekord nächstes Jahr einstellen oder gar knacken kann.

Liebe Grüße
Kochertaler

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also ich trag im Sommer
am liebsten Trecking Sandalen mit weissen Tennissocken....

*duckunwech*

Anonymous antworten
2 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Grusel.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Das war ein Scherz 😀 😀 😀

Ehrlich gesagt, mag ich es mir nicht vorstellen barfuss über Asphalt oder anderen Strassenbelag zu laufen, wenn es 35 oder 40 Grad Aussentemperatur hat.

Wir sprechen, bezogen auf Asphalt, von Oberflächentemperaturen die zwischen 75 und 80 Grad...

Beton wäre immer nich zwischen 60 und 65 Grad

https://www.donnerwetter.de/wetter-aktuell/heisse-strassen-fluessiger-asphalt_cid_17372.htm
barfus... DAS möchte ich live und in farbe sehen

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Mein Mann toppt das. Zu Hause läuft er das gesamte Jahr über barfuß. Draußen in Sandalen so ab Ende Februar bis Mitte November. Der rennt auch im T-Shirt rum, während alle Welt längst Pullover trägt.

herbstrose antworten
Lucan-7
Beiträge : 16981
Veröffentlicht von: @kochertaler

Und ich bin mal gespannt, ob ich diesen Rekord nächstes Jahr einstellen oder gar knacken kann.

Wo ist das Problem...? Du kannst ja schon mal anfangen 😉

Barfuss im Schnee bin ich eigentlich immer gerne gelaufen... nur den ganzen Tag würde ich das halt lieber nicht machen wollen, und zur Arbeit ist das auch eher ungünstig. zumal ich im allgemeinen eher kein Fan vom Barfusslaufen bin, dafür gibt es einfach zu viele Dinge in die ich barfuss nicht reintreten möchte... 😐

lucan-7 antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 1067

Zwischen "ohne Strümpfe" und "ganz barfuß" liegen für mich Welten.

tagesschimmer antworten
Adjutante
Beiträge : 1981
Veröffentlicht von: @kochertaler

ich bin mal gespannt, ob ich diesen Rekord nächstes Jahr einstellen oder gar knacken kann.

Dieses Jahr fällt aus?

adjutante antworten
4 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4572

Vielleicht weiß Kochertaler mehr als wir, was das Sommerwetter in diesem Jahr betrifft.

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Meine erste
Prognose

https://www.youtube.com/watch?v=ftEJ8xSMQSo

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Das wäre nicht außergewöhnlich 💦

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @herbstrose

Das wäre nicht außergewöhnlich 💦

Eben..

Anonymous antworten


Teilen: