Habe einen persönlichen Rekord aufgestellt
Hallo zusammen,
ich bin im Sommer immer am liebsten ohne Strümpfe und oder "ganz barfuß" unterwegs. Das ist so seit ich denken kann. Aber im letztjährigen Supersommer habe ich da einen neuen Rekord aufgestellt: Ich war von Mitte April bis Mitte Oktober barfuß, weil es dafür immer warm genug war. Das war herrlich. Und ich bin mal gespannt, ob ich diesen Rekord nächstes Jahr einstellen oder gar knacken kann.
Liebe Grüße
Kochertaler
Also ich trag im Sommer
am liebsten Trecking Sandalen mit weissen Tennissocken....
*duckunwech*
Grusel.
Das war ein Scherz 😀 😀 😀
Ehrlich gesagt, mag ich es mir nicht vorstellen barfuss über Asphalt oder anderen Strassenbelag zu laufen, wenn es 35 oder 40 Grad Aussentemperatur hat.
Wir sprechen, bezogen auf Asphalt, von Oberflächentemperaturen die zwischen 75 und 80 Grad...
Beton wäre immer nich zwischen 60 und 65 Grad
https://www.donnerwetter.de/wetter-aktuell/heisse-strassen-fluessiger-asphalt_cid_17372.htm
barfus... DAS möchte ich live und in farbe sehen
Mein Mann toppt das. Zu Hause läuft er das gesamte Jahr über barfuß. Draußen in Sandalen so ab Ende Februar bis Mitte November. Der rennt auch im T-Shirt rum, während alle Welt längst Pullover trägt.
Veröffentlicht von: @kochertalerUnd ich bin mal gespannt, ob ich diesen Rekord nächstes Jahr einstellen oder gar knacken kann.
Wo ist das Problem...? Du kannst ja schon mal anfangen 😉
Barfuss im Schnee bin ich eigentlich immer gerne gelaufen... nur den ganzen Tag würde ich das halt lieber nicht machen wollen, und zur Arbeit ist das auch eher ungünstig. zumal ich im allgemeinen eher kein Fan vom Barfusslaufen bin, dafür gibt es einfach zu viele Dinge in die ich barfuss nicht reintreten möchte... 😐
Zwischen "ohne Strümpfe" und "ganz barfuß" liegen für mich Welten.
Veröffentlicht von: @kochertalerich bin mal gespannt, ob ich diesen Rekord nächstes Jahr einstellen oder gar knacken kann.
Dieses Jahr fällt aus?
Vielleicht weiß Kochertaler mehr als wir, was das Sommerwetter in diesem Jahr betrifft.
Meine erste
Prognose
Das wäre nicht außergewöhnlich 💦
Veröffentlicht von: @herbstroseDas wäre nicht außergewöhnlich 💦
Eben..