Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo, I Bims


Scylla
 Scylla
Themenstarter
Beiträge : 351

Nachdem ich mitbekommen hab, das sich meiner hier im Form doch noch erinnert wurde, kam bei mir die Überlegung auf, ob ich hier wieder aktiv werden möchte.

Aus der Überlegung wurde der Wunsch, aus dem Wunsch ein Mail ( einfach anmelden ging ja nicht) an die Verantwortlichen des Forum.

 

Nun denn. Ich bin wieder hier und ich freu mich :hier sein zu dürfen -)

Liebe Grüsse

Scylla.. 

 

Antwort
6 Antworten
tristesse
Beiträge : 19273

@scylla

Na endlich bist du wieder da 😉 

tristesse antworten


Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1778

@scylla 

 

Herzlich willkommen zurück!

Plüsch - Heimweh

 

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es dieser Song war, den du mal gepostet

hast, jedenfalls war es ein Song von Plüsch... und vom Titel her ja auch nicht

ganz unpassend.

 

(Sorry @neubaugoere, dass die Zeilenabstände in meinem Text zu gross sind, aber ich kann gerade nichts dagegen tun.)

 

tamaro antworten
2 Antworten
Scylla
 Scylla
(@scylla)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 351

@tamaro 

Daanke 🙂

Ja, das Lied hab ich mal geposted und ja es war auch hier ein grosses Stük heimweh bei.

Nach usern die einem vertraut sind, die nan schätzt und mag

 

LH

 

scylla antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15632

@tamaro 

Ich teste mal ... witzig, dass du an mich gedacht hast ... 🙂 Ich mach mal 'nen weichen Absatz und
schreibe dann weiter ... und mache einen normalen Absatz (jetzt)

und schaue dann ... 🙂 -> bei mir geht alles.

neubaugoere antworten
Orangsaya
Beiträge : 3016

Auch, wenn wir uns während der Zeit deiner j.de-Abstinenz aus den Augen verloren habe, freue ich mich, dass du wieder da bist. Richtiger wäre, nicht "auch" sondern, gerade weil du ... 😀 Vielleicht wird j.de wieder voller, was zu begrüßen wäre, weil. Nicht zuletzt, weil die Vielfallt an Meinungen das Forum interessant machte. 

orangsaya antworten
1 Antwort
Scylla
 Scylla
(@scylla)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 351

@orangsaya

 

Danke mein Gudster für die liebe Begrüssung 🙂 

Lg

 

Scy*Duweisstschonwer*lla

scylla antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?