Heute ist der inter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute ist der internationale Tag der Jogginghose

Seite 2 / 2

Johannes22
Themenstarter
Beiträge : 2973

Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2021 statt. Am Tag der Jogginghose bzw. am Jogginghosentag wird dazu aufgerufen, der einstigen Modesünde namens "Jogginghose" zu gedenken, indem sie einen Tag lang getragen wird, auch in der Öffentlichkeit. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Ich trag zwar schon den ganzen tag Jogginghose weil im Home Office (bei Videokonferenzen sieht man das ja nicht) überlege jetzt aber schon spazieren zu gehen um sie öffentlich zu zeigen.

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Heute ist ....
Internationaler Feiere-das-Leben Tag

und

Internationaler Scharfe Saucen Tag

Wer sowas mag, kann dann heute das Leben mit einer scharfen Sauce feiern.
Ich verzichte auf die Saucen und nehme nur das Leben 😀

Mist....ich habe gar kein Konfetti um das Leben zu feiern. Hoffentlich ist es jetzt nicht traurig. 😉

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?