Heute morgen....
hätte mich der Sturm doch fast samt Rollator von der Strasse gewedelt, wenn mein Sohn mich nicht gestützt hätte.
So ein Sturm kann auch was feines sein. Er bläst die Coronaviren weg,
sorgt für viel frische Luft!!!
Leider ist der Schnee auch schon wieder weggetaut, so dass es keine Schneeballschlacht gibt.
Meine Freundin hat nen Mini-Yorkshire. Der durfte heute auch nicht ohne Leine in den Garten. 😀
Das ist eigentlich überhaupt nicht witzig - aber ich find‘s trotzdem lustig.
Und bin froh, dass unser Hund 32 kg wiegt. Da flattern nur die Ohren im Wind…
Wenn sie Witze drüber macht, ist es für mich okay 😊
*wauwau*
Ich habe mich heute mit meinem Elektro-Rollstuhl auch nicht raus getraut (nachdem ich schon mal eine böse Erfahrung gemacht bei böigem Wind, da hat's mich auf die Seite gekippt. Ist aber nix schlimmes passiert, nur der Einkaufskorb war hin 😊
Veröffentlicht von: @tabitlaLeider ist der Schnee auch schon wieder weggetaut, so dass es keine Schneeballschlacht gibt.
Ich glaube, es gibt nicht allzu viele Menschen mit Rollator, die bedauern, dass es keine Schneeballschlacht gibt. 😀
Veröffentlicht von: @beluIch glaube, es gibt nicht allzu viele Menschen mit Rollator, die bedauern, dass es keine Schneeballschlacht gibt.
Hab mir extra einen Rollator mit größeren Rädern zugelegt und ihn selbst bezahlt, nachdem ich noch ein Jahr hätte warten müssen, bis mir ein neuer Rollator zusteht! Er erregt überall Aufsehen.
ich bin eben anders.
Das haben meine Enkel auch schon festgestellt! *grins*
"ich wär eine verrückte Omi" Originalzitat
Schnee? Mußte ich jetzt googeln, was das sein soll.
Veröffentlicht von: @aleschaSchnee? Mußte ich jetzt googeln, was das sein soll.
Das ist das, was uns genau vor 1 Jahr fürchterlich ins Chaos gestürzt hat - jedenfalls bei mir vor Ort. Ich kam drei Tage nicht zur Arbeit und den Rest der Woche musste mich der liebe Bruder holen und bringen.
😕