Heute morgen....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute morgen....

Seite 1 / 2

tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

hätte mich der Sturm doch fast samt Rollator von der Strasse gewedelt, wenn mein Sohn mich nicht gestützt hätte.

So ein Sturm kann auch was feines sein. Er bläst die Coronaviren weg,
sorgt für viel frische Luft!!!
Leider ist der Schnee auch schon wieder weggetaut, so dass es keine Schneeballschlacht gibt.

Antwort
13 Antworten
tristesse
Beiträge : 19144

Meine Freundin hat nen Mini-Yorkshire. Der durfte heute auch nicht ohne Leine in den Garten. 😀

tristesse antworten
4 Antworten
Kintsugi
(@kintsugi)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 831

Das ist eigentlich überhaupt nicht witzig - aber ich find‘s trotzdem lustig.

Und bin froh, dass unser Hund 32 kg wiegt. Da flattern nur die Ohren im Wind…

kintsugi antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19144

Wenn sie Witze drüber macht, ist es für mich okay 😊

tristesse antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7193
Veröffentlicht von: @kintsugi

Und bin froh, dass unser Hund 32 kg wiegt. Da flattern nur die Ohren im Wind…

Wie bei unserem Labrador-Mix (22 kg).

Da fand auch eher Frauchen den Wind blöd.

alescha antworten
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 96

*wauwau*

tabitla antworten


mmieks
 mmieks
Beiträge : 1126

Ich habe mich heute mit meinem Elektro-Rollstuhl auch nicht raus getraut (nachdem ich schon mal eine böse Erfahrung gemacht bei böigem Wind, da hat's mich auf die Seite gekippt. Ist aber nix schlimmes passiert, nur der Einkaufskorb war hin 😊

mmieks antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5101
Veröffentlicht von: @tabitla

Leider ist der Schnee auch schon wieder weggetaut, so dass es keine Schneeballschlacht gibt.

Ich glaube, es gibt nicht allzu viele Menschen mit Rollator, die bedauern, dass es keine Schneeballschlacht gibt. 😀

belu antworten
1 Antwort
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 96
Veröffentlicht von: @belu

Ich glaube, es gibt nicht allzu viele Menschen mit Rollator, die bedauern, dass es keine Schneeballschlacht gibt.

Hab mir extra einen Rollator mit größeren Rädern zugelegt und ihn selbst bezahlt, nachdem ich noch ein Jahr hätte warten müssen, bis mir ein neuer Rollator zusteht! Er erregt überall Aufsehen.

ich bin eben anders.
Das haben meine Enkel auch schon festgestellt! *grins*
"ich wär eine verrückte Omi" Originalzitat

tabitla antworten


Alescha
Beiträge : 7193

Schnee? Mußte ich jetzt googeln, was das sein soll.

alescha antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19144
Veröffentlicht von: @alescha

Schnee? Mußte ich jetzt googeln, was das sein soll.

Das ist das, was uns genau vor 1 Jahr fürchterlich ins Chaos gestürzt hat - jedenfalls bei mir vor Ort. Ich kam drei Tage nicht zur Arbeit und den Rest der Woche musste mich der liebe Bruder holen und bringen.
😕

tristesse antworten
lhoovpee
Beiträge : 2848
Veröffentlicht von: @tabitla

Leider ist der Schnee auch schon wieder weggetaut,

Schnee? Was ist das? Ich grab mal kurz mein Geschichtsbuch raus. Vielleicht steht da was dazu drin.

😀

lhoovpee antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?