Benachrichtigungen
Alles löschen

nur......


tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

...ein paar Flocken und nix ist liegengeblieben. *grummel*
Wenn der nächste schneefall kommt, werde ich mir wohl mehrere Schneebälle einfrieren.....dann kann ich auch im Sommer, wenn es mir zu heiß wird ne Schneeballschlacht machen!!!

Antwort
6 Antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3834

Das ist gut so, solche Verhältnisse habe ich lieber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Py3awqQtdyU

Bundeswehrfilm 1960 Fahren mit Radfahrzeugen bei Eis und Schnee

jigal antworten


Channuschka
Beiträge : 4278

Ich hab seit drei Jahren nicht mehr genugSchnee für eine richtige Schneeballschlacht gesehen - und das auch nur, weil ich da in München war....

channuschka antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Für mich bedeutet der Winter jedes Mal ein Bangen, ob denn die Straße morgens mit dem Motorrad befahrbar ist, damit ich pünktlich zur Arbeit kommen kann.

ungehorsam antworten
1 Antwort
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 96

Tja......, die Leute , die Auto oder Motorrad müssen, haben mein Mitgefühl.

Aber trotzdem hätt ich gern mal wieder ne zünftige Schneeballschlacht!!!

tabitla antworten


Adjutante
Beiträge : 2614
Veröffentlicht von: @tabitla

Wenn der nächste schneefall kommt, werde ich mir wohl mehrere Schneebälle einfrieren.....dann kann ich auch im Sommer, wenn es mir zu heiß wird ne Schneeballschlacht machen!!!

Vorsicht ... dann sind sie gefroren vielleicht besonders hart ... 😉

adjutante antworten
tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

Die letzten.....
Schneereste liegen im Schatten.
Ob überhaupt noch mal Schnee kommt ?

tabitla antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?