Hübscher Name für....
...einen iranischen General!
😀
PtL
Karin
Aber den Begriff "Salami-Taktik" gibt es schon länger, damit hat er also nichts zu tun.
Ob diese Taktik im Iran bekannt ist?
Aber nur, wenn die Wurst nicht vom Schwein ist
Ursprünglich wurd Salami nicht
mit Fleisch vom
Veröffentlicht von: @tristesseSchwein i
gemacht, sondern aus Esels und Maultierwurst 😊
Die bekommt man hier ab und an wenn italienischer oder französischer Markt ist. Dazu frisches Weissbrot einen knochentrockenen Roten, ein Schälchen mit schwarzen Oliven, Fetawürfel.. *yam*
Pferdefleisch soll ja sehr hochwertig sein, allerdings mag ich keine Salami und esse den Feta und die Oliven auch so.
Veröffentlicht von: @tristesseesse den Feta und die Oliven auch so.
Oliven kau ich Dir wie Karamellbonbons weg. Ein ganzen Glas.
auf hopp 😀
Oma meinte immer, das läge an dem griechischen Olivenöl und Weinhändler der vor ein zwei saecula einmal unseren Familiestammbaum mütterlicherseits gestreift hat 😉
Nachtrag vom 24.04.2019 0852
Der richtige Dativ Plural wäre wohl saeculis = Jahrhunderten
Ich liebe auch Oliven, haue sie mir aber nicht eimerweise weg, die haben nämlich ganz schön viel Fett 😊
Vor allem, wenn sie in Öl getränkt sind.
Interssanterweise mag ich Olivenöl so gar nicht. Ich dulde es im Salat, wenn es gar nicht anders geht, ziehe aber dem Olivenöl ein steirisches Kürbiskernöl vor 😊
Wie schnell isst du Karamellbonbons?
Veröffentlicht von: @marietaWie schnell isst du Karamellbonbons?
Also so eine Tüte Muh-Muhs Sahne oder Durchbeiser früher in 10 Minuten-viertel Stunde
Inzwischen muss ich allerdings auf eine Stoffwechselregulationsstörung Rüchsicht nehmen.
Da sind dann, zumindest was den Kohleydrathgehalt angeht, Oliven auf den ersten Blick etwas besser aber nur auf den ersten 😉 😀
Wie meine Diabetologin immer sagt: "Es kommt inzwischen weniger darauf an, was man isst, sondern wann und wieviel."
Vermutlich wird er nun scheibchenweise die Truppe nach seinen Vorstellungen umgestalten. 😀
Veröffentlicht von: @beluVermutlich wird er nun scheibchenweise die Truppe nach seinen Vorstellungen umgestalten. 😀
Truppen? Eigentlich ein zu ehrenvoller Begriff für diese Banditen... oder noch besser Terroristengruppe
Veröffentlicht von: @scyllaTruppen? Eigentlich ein zu ehrenvoller Begriff für diese Banditen... oder noch besser Terroristengruppe
Hm... Würstchen?
Veröffentlicht von: @ralfsimbissbudeHm... Würstchen?
Feige Würstchen könnt es auch treffen
Der hat was ganz anderes vor...
https://en.wikipedia.org/wiki/Hossein_Salami
https://en.wikipedia.org/wiki/Hossein_Salami#In_the_news
In einer Predigt in Teheran, die am 1. Juli 2016 im IRIB-Fernsehen ausgestrahlt wurde, erklärte Salami: "Heute gibt es mehr denn je fruchtbaren Boden - mit der Gnade Gottes - für die Vernichtung, das Ausrotten und den Zusammenbruch des zionistischen Regimes". Salami behauptete, dass "nur im Libanon mehr als 100.000 Qaem-Raketen startbereit sind.... so dass jedes Mal, wenn das zionistische Regime versucht, seine früheren Fehler mit Fehleinschätzungen zu wiederholen, diese Raketen.... auf das Herz des zionistischen Regimes fallen und der Auftakt für einen großen Zusammenbruch in der Neuzeit sein würden.... Sie warten nur auf den Befehl, so dass, wenn der Auslöser gedrückt wird, der verfluchte schwarze Punkt ein für allemal von der geopolitischen Weltkarte gestrichen wird"[5][6][7][7].
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
ts ts ts ts
wie kannst Du alles sooo missverstehen?
Das ist doch nur persische Lagerfeuerprosa.
Die iranischen Mullahs sind ganz nette und Liebe, die
wo doch unser Bundespräsident gaaaanz doll ❤ lich zum 40. jahrestag ihrer glorreichen Revolution gratuliert hat.
Auch in Deinem und meinem Namen.
Maaß Heiko und der Gabriel´s Siggi finden die auch doll nett
Menno *schnief*
*Taschentuch reich*
*tröööööööööööötsch*
*danke*
Ach daher
hat die Salamitaktik ihren Namen 😃